Truhe der Lykaner (K)

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Truhe der Lykaner (K)
Bild
Hintergrund.png
Truhe der Lykaner (K).png
Beschreibung

Ausstattungspaket mit nützlichen Gegenständen für Lykaner.

Geschichte des Gegenstandes

Vor langer Zeit, als die ersten Menschen dem Virus zum Opfer fielen, der sie zu Halbwesen machte, wurden diese von den verängstigten Bewohnern aus ihren Dörfern vertrieben. Doch sie kehrten zurück und holten alle Infizierten, die sich noch nicht vollständig verwandelt hatten. Im Zuge dessen nahmen die Lykaner Dinge an sich, die sie für ihr Überleben im Schatten brauchten. Die Truhe der Lykaner wurde von der Bruderschaft mit vielen nützlichen Gegenständen ausgestattet.

Inhalt

Kann folgendes beinhalten:

Quests

Dieses Item wird für keine Quests benötigt.

Herkunft

Item-Shop (449 DR)

Sonstiges
Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz rot.pngNein Haken grün.pngJa Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Haken grün.pngJa Kreuz rot.pngNein


Keine weiteren Informationen.

▲ Zum Seitenanfang ▲

Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen