Vorlage Diskussion:Fertigkeit/Layout

3.Zeile

Es wäre gut, wenn man außer der Aufladezeit noch variabel (wenn nötig dann ja wenn nicht nötig dann weggelassen) 2 weitere Zeilen einfügen könnte. Bei Kampfrausch wäre es nämlich gut, wenn man Bewegungsspeed und angriffsspeed eintragen könnte... Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 16:12, 3. Mai 2010 (UTC)

Fehler

Zusätzlich möchte ich noch anmerken, dass Die Aufladezeit von 11-20 in der Zeile ist, in der eigentlich {{Wert}} 1-10 sein sollte das gleiche umgekehrt. Da is wohl irgendwo ein Zuordnungsfehler. Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 16:30, 3. Mai 2010 (UTC)

Edit: Allgemeines ist in der Vorlage "Algemeines" Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 16:39, 3. Mai 2010 (UTC)

Wenn du Fehler findest, darfst du sie gerne verbessern, da wir in einer Wiki sind:)
(obenstehender Beitrag stammt von Piggledy (DiskussionBeiträge) 16:57, 3. Mai 2010 (UTC)

Auch wenn der Quelltext jetzt keinen Sinn ergibt, ist es trotzdem richtig :] Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 09:34, 8. Mai 2010 (UTC)

Nach der Änderung musst du allerdings auch wieder alle bisherigen Seiten ändern... Ist dir das bewusst? — Saren Zur Diskussion 09:52, 8. Mai 2010 (UTC)

Ich hab die Vorlage so abgeändert, dass ich die Seiten nicht ändern muss. Nur der Quelltext der Vorlage ergibt jetzt keinen Sinn mehr Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 10:50, 8. Mai 2010 (UTC)

Mir ist gerade ein Riesen Problem aufgefallen: Geist der Flamme und Verzauberte Klinge haben keine Aufladezeit... Ich habe das jetzt in der Vorlage so abgeändert, dass man "Aufladezeit" extra angeben muss. Also AZ1, AZ2,... AZP in: Wert101, Wert102,... WertP101. Wenn jemandem etwas weniger aufwändiges einfällt (alle FK seiten müssen jetzt abgeändert werden) dann wäre ich sehr froh über diese Idee Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 11:30, 8. Mai 2010 (UTC)

Habs wieder auf die alte version zurückgesetzt, da des irgendwie auch anders gehn muss Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 11:10, 13. Mai 2010 (UTC)

Erste Stufe 1 oder 10?

Ich wollte mal nachfragen, weil es wohl immer wieder Missverständnisse gibt und falsche Werte auf den Fähigkeitenseiten eingetragen werden. Man soll ja bei den Fähigkeiten die Werte für M1, G1 und P angeben und dann zusätzlich noch die "normale" Stufe 1 oder 10? Auf den Seiten der Fertigkeiten steht zwar "10", aber ich finde das recht verwirrend und warum gerade Stufe 10 und nicht einheitlich Stufe 1? Die meisten User scheinen das auch nicht zu verstehen und tragen die Werte für Stufe 1 ein, obwohl da ja eigentlich 10 steht. --Yunaru 12:48, 23. Jul. 2010 (UTC)

10, da die erste Stufe sehr schnell nachgeschaut werden kann: einen Punkt darauf skillen. Um zu wissen, welchen Wert man bei Stufe 10 hat muss man 10 Punkte skillen -> umständlich; dafür ist die Wiki da, um umständliche Sachen dem User leicht zu machen.
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 17:03, 2. Sep. 2010 (CEST)

Syntax fehler?

Ich wollte hier mal darum bitten, dass jemand, der sich mit wikisyntax gut auskennt, sich den Quelltext der Vorlage anschaut, und in der Hinsicht verbessert, dass das Stufen Bild in der Mitte unter dem "Allgemeines"-Kasten ist. Ich weiß nicht, bei wem das auch so ist, aber bei mir ist das Stufenbild von Aura des Schwerts zum Großteil hinter dem Bild an der rechten Seite verschwunden.
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 17:06, 2. Sep. 2010 (CEST) Bitte lenkt eure Aufmerksamkeit nochmal darauf...
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 11:33, 9. Sep. 2010 (CEST)

mhm also ich Bbenutze Mozilla Firefox und bei mir stimmt es, auch Schattenstern kann kein fehler finden --Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 11:40, 9. Sep. 2010 (CEST)
poste mal bitte ein Screen deines Problems...danke --Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 11:41, 9. Sep. 2010 (CEST)
ok Bearbeitung erfolgt jetzt doch xDDDDDD (auf jemand bestimmtes schiel) :-P --Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 12:00, 9. Sep. 2010 (CEST)
Ich bitte da um ein wenig Geduld, da wohl mal das komplette Vorlagenlayout neu gemacht werden sollte und mE auch muss. In der Zwischenzeit kann ich dir leider nur raten, das Wiki mit einem anderen Browser als Google Chrome anzusehen, der ein Problem mit dem aktuellen gesamten Wiki-Layout zu haben scheint. --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 12:13, 9. Sep. 2010 (CEST)
Und Erledigt.png Erledigt. Abgesehen von der Navigationsleiste links (was aber generell beim Wiki so zu sein scheint) wird die Seite nun auch in Google Chrome korrekt angezeigt. --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 18:33, 13. Sep. 2010 (CEST)
wiedermal sehr sehr gute arbeit =) --Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 08:17, 14. Sep. 2010 (CEST)