Vorlage Diskussion:Item/Layout

Inhalt

man könnte ja den Bereich mit "das kann diese Truhe, Fisch, usw. beinhalten" aus dem kasten rausnehmen, da das sehr unübersichtlich ist (-> Eisenkiste)
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 14:06, 20. Jun. 2010 (UTC)

Man sollte das alles vielleicht generell mal umstrukturieren... Mal sehen, was sich da machen lässt. -- Vaetir Diskussion 19:28, 20. Jun. 2010 (UTC)

.png

Zodoca, bitte Abfrage rein ({{#ifexists:Datei:{{PAGENAME}}.png|png|jpg}})--Knabbi 21:21, 8. Apr. 2012 (CEST)

Wir, also das Metin2Wiki-Team, tendieren derzeit dazu, nicht wie die Tschechen überall die hintergrundlose PNG-Variante zu nutzen. Also bitte nicht ungeduldig sein.--Zodoca 21:50, 8. Apr. 2012 (CEST)

Fischicons

Hinter den normalen Fisch ein " lebendig" vorm .png hinzufügen bitte. Sonst werden die normalen Icons der lebenden Fische nicht angezeigt.

Hatte eben schon agefangen diese nochmal ohne " lebendig" vorm .png hochzuladen ( Karpfen lebendig.png, Großer Zander lebendig.png, Regenbogenforelle lebendig.png ), habe aber dann gesehen, dass alle bereits mit " lebendig" existieren, wie in Fische zu sehen ist.


Um sinnlosen extraaufwand und Dateiduplikate zu vermeiden also bitte die Vorlage anpassen :)


Eglerion - S12 (Diskussion) 23:15, 28. Mär. 2013 (CET)

Ich habe Weiterleitungen angelegt, war die einfachere Lösung. ~Vayus [Metin2Wiki Moderator] Diskussion 21:19, 29. Mär. 2013 (CET)