Jubiläumsevent

10 Jahre Metin2.png

Das Event zum 10 jährigen Jubiläum von Metin2 findet zwischen dem 10.02.2017 und dem 27.02.2017 statt.
Aufzufinden sind das Törtchen und der Jubiläumshändler in jedem Dorf.

Beim Törtchen kann man alle 24 Stunden sieben Hintergrund.png Jubiläumsmünze.png Jubiläumsmünzen im Austausche gegen Insgesamt 350 (50 pro Münze) Hintergrund.png Fähnchen.png Fähnchen erhalten. Wiederum zu erhalten sind Hintergrund.png Kuchenstück.png Kuchenstücke im Austausch gegen 10 Hintergrund.png Fähnchen.png Fähnchen. Desweiteren konnte man sich für die Hintergrund.png Jubiläumsmünze.png Jubiläumsmünzen beim Jubiläumshändler nützliche Items kaufen.

Als weiteres Highlight gab es das Hintergrund.png 22px Bonsai-Siegel gratis im Item-Shop für 30 Tage zu erwerben.

Gleichzeitig zum 10 Jahres Jubiläumsevent war das Bossjäger Event (Spezial) und das Valentinstag-Event aktiv.

Itemshop Gegenstände: