Benutzer:Darky

Hi,ich will dafür sorgen dass, das Metin2Wiki perfektioniert wird!




Darky
Kein Bild vorhanden.
Für den Benutzer: Bild hochladen
Allgemeine Daten
Nickname Darky
Herkunft Frankfurt
Geburtsdatum 27.4.1995
E-Mail kjochum@gmx.net
IRC +1DarkFighter
Ingame Daten
Position Metin2Wiki-Benutzer
Server Mosha
Charakter Krieger (Mental)
Level 65
Ingame
Kein Bild vorhanden.
Für den Benutzer: Bild hochladen

1DarkFighter, ich habe mich am 24.5.2008 in der Wiki unter dem Namen 1DarkFighter angemeldet! Leider hatte ich dann aufgrund verschiedener Faktoren keine Zeit mehr jeden Tag in der Wiki zu sein! Aber dann 13.10.2008, endlich hatte ich wieder Zeit ich meldete mich unter dem Namen "Darky" neu an! Dann las ich von der Möglichkeit sich als Wiki-Moderator zu bewerben, gleich darauf schrieb ich ganz aufgeregt eine E-Mail an "Computerkrank"! Diese E-Mail kam nach ein paar Tagen auch wieder zurück! Ich sollte ein Bewerbungsgespräch machen. Und weiter naja mal schaun vielleicht bin ich ja bald ein Wiki-Moderator...


Meine kleine Wiki-Biografie:

-24.5.2008 Erster Kontakt mit Wiki!

-29.5.2008 Anlegung des ersten Wikiaccountes "1DarkFighter"!

-17.6.2008 Wegen zuwenig Zeit die Mitarbeit im Wiki aufgegeben!

-13.10.2008 Erstellung des Wikiaccountes "Darky"!

-18.10.2008 Bewerbung als Trial-Wiki-Moderator via E-Mail bei Computerkrank!

-Im Moment Hoffen auf ein Bewerbungsgespräch!


Flag yellow.png

Dieser Benutzer spielt in Chunjo.



Vorlage:Babel/Mosha