Benutzer:Knabbi/Archiv

Version vom 21. November 2013, 15:10 Uhr von Knabbi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<div align="center" class="usermessage">Eine neue '''''[{{SERVER}}{{localurl:{{NAMESPACE}}:{{PAGENAME}}|action=edit&section=new}} Nachricht]''''' erstellen</di…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Eine neue Nachricht erstellen
Hallo Knabbi/Archiv!
  Willkommen im Metin2Wiki! Um Dir den Einstieg zu erleichtern, habe ich hier ein paar Tipps für Dich:
  • Bitte lies zuallererst sorgfältig die Regeln durch und halt Dich daran, wenn Du Verwarnungen und Sperren vermeiden möchtest.
  • Möchtest Du Vorlagen oder Ähnliches ausprobieren, benutze bitte die Spielwiese.
  • Möchtest Du einen Gildenartikel erstellen, so schau am besten Mal im Gildenportal vorbei.
  • Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an einen Metin2Guide oder in spezielleren und komplizierteren Angelegenheiten auch an einen der Wiki-Moderatoren wenden.
  • Eine Übersicht von verschiedenen wichtigen Seiten im Wiki findest Du im Informationspool. Dort findest Du auch Antworten auf die wichtigsten Fragen im Spiel.
  • Falls Du eine speziellere Anleitung haben möchtest, so kann ich Dir auch die Übersichtsseite der Guides empfehlen.
  • Bevor Du eine Seite speicherst, benutze bitte immer die "Vorschau"-Funktion. Lies Dir bitte auch die Hilfe für Diskussionen durch, bevor Du in einer Diskussion mitschreibst.
  • Apropos Diskussionen: Wenn du Einträge auf Deiner Diskussionsseite löschen möchtest, so kopiere bitte zuerst die Einträge hierher und setzte einen Link auf Deine Diskussionsseite. Um einen Link zu erzeugen, schreibe in diesem Fall einfach
    [[Benutzer Diskussion:{{PAGENAME}}/Archiv|Zum Archiv]] auf Deine Diskussionsseite.
  • Solltest Du noch Fragen haben, so schau bitte zuerst auf der Hilfeseite vorbei, bevor Du jemanden anschreibst. Solltest Du dort nichts finden, beantworten wir natürlich gerne Deine Fragen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Dich auch in Zukunft als ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Community begrüßen dürfen. Viel Spaß beim Schreiben und Experimentieren!

Dein Metin2Wiki-Team

P.S.: Eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~

Verschoben?!?

Wieso hast du meine Tabellenvorlage verschoben? Schreib mit bitte hier da ich diese Seite wahrscheinlich nur unregelmäßig prüfen werde ;)
xXAlex10Xx Zur Diskussion 20:48, 19. Mär. 2012 (CET)

Okeey... willst du dir nicht mal eine Benutzerseite zulegen? Ich kann dir eine erstellen, wenn du möchtest. ;)
xXAlex10Xx Zur Diskussion 20:55, 19. Mär. 2012 (CET)
Ne danke des mach ich dann schon selber... :D aber ich brauch ja egtl keine--Knabbi 20:58, 19. Mär. 2012 (CET)
Wenn du meinst, nur es ist etwas blöd wenn man dem Link zu deinem Benutzerkonto folgt und dann ist dort eine leere Seite. Ein wenig Farbe reinbringen und es sieht direkt viel besser aus ;)
xXAlex10Xx Zur Diskussion 21:02, 19. Mär. 2012 (CET)
Bunt genug?--Knabbi 12:43, 8. Apr. 2012 (CEST)
Wunderbar. Sieht direkt vieeeel besser aus! ;)
MFG - xXAlex10Xx Zur Diskussion  01:18, 15. Apr. 2012 (CEST)

MediaWiki-Software

Kennst du dich zufällig mit der MediaWiki-Software aus? Wenn ja könntest du mir helfen, mir ein kleines Test-Wiki zu programmieren? (zufällig hab ich von PHP keine Ahnung :D) Mein Rechner sollte gut genug sein um das Wiki zu starten bzw. der Speicher sollte reichen... ich muss mir nurnoch MySQL oder wie das heisst downloaden. Wenn du Skype hast kannst du mich ja adden alexander.b57
das soll keine werbung oder iwas in der art sein, ich brauch nur hilfe!
xXAlex10Xx Zur Diskussion 23:12, 19. Mär. 2012 (CET)

Service: Benutzer_Diskussion:Zer0n#Fehler. ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 00:11, 20. Mär. 2012 (CET)
Ne dry davon hab ich keine Ahnung, Werd's mir aber mal anschauen. --Knabbi 06:48, 20. Mär. 2012 (CET)

Einige Anliegen

Hallo Knabbi, und willkommen in der Wiki! Ich hätte da einige kleine Anliegen an dich:

  • Bitte vergiss nicht, deine persönlichen Beiträge auf Diskussionsseiten in jedem Fall zu signieren. Eine Signatur erstellst du mit den vier Tilden ~~~~.
  • Die Vorschaufunktion hilft, den Server und die Mitarbeiter mit nicht zu viel Arbeit unnötig zu belasten.
  • Beachte auch, dass Texte, die ein anderer User auf Diskussionsseiten oder der Benutzerseite schreibt, seine persönliche Wahl sind. Verändere diese nicht, auch nicht bei Rechtschreibfehlern. Benutzerseiten sind sowieso tabu für jeden außer den betreffenden Benutzer.

-- Vaetir Diskussion 15:50, 20. Mär. 2012 (CET)

Ähh...
  1. hab ich immergemacht?
  2. Versteh ich überhaupt nicht, wann ich die nicht genutzt hab
  3. Find ich ist OK wenn man Vorlage ändert.
    Copy&Paste oder einfach nicht genau geschaut???
--Knabbi 17:00, 20. Mär. 2012 (CET)
Ganz ruhig mit den jungen Pferden. Ich wollte die Sache eigentlich nur als freundlichen Hinweis klarstellen.
Zu 1.: Siehe Vorlage Diskussion:AV!. Zu 2.: Du hast diese Seite gerade eben drei Mal bearbeitet, um einen Text zu bearbeiten - fällt dir nun ein, wann du diese Funktion nicht genutzt haben sollst? Zu 3.: Es mag sein, wenn das deine Meinung ist, es hat jedoch gute Gründe, dass die meisten von ihnen ohnehin geschützt sind. Zudem steht ein eindeutiger Paragraf in den Regeln. Bitte halte dich also daran. -- Vaetir Diskussion 17:06, 20. Mär. 2012 (CET)
Dennoch hatte ich die Diskussion unterschrieben, auch die Vorschau habe ich davor benutzt oder woltest du "mal im vorraus" darauf hinweisen? Und ich finde dass es besser ist wenn man eine Vorlage gleich verschiebt und auch gleich die Seite ändert...--Knabbi 17:11, 20. Mär. 2012 (CET)
Der Hinweis auf die Vorschau-Funktion steht nicht in Verbindung mit dem Diskussionsbeitrag auf der Vorlagendiskussion, sondern mit deinen Beiträgen auf dieser Diskussion hier. Die Vorschaufunktion sollte man so oft benutzen, wie notwendig, und erst dann abspeichern, wenn man endgültig zufrieden mit dem Aussehen des eigenen Beitrages ist. Schriftliches kann man immer noch hinzufügen, aber für Detailänderungen (vor allem bezüglich des styles) gibt es eben diese Vorschaufunktion. -- Vaetir Diskussion 17:27, 20. Mär. 2012 (CET)

Ich wiederhole mich ein letztes Mal. Änderungen anderer User werden in Ruhe gelassen.
Wie ich schon sagte, was ich über die Vorschau sagte, hat nichts und nochmal nichts mit der Vorlagendiskussion zu tun, sondern mit dieser Seite hier, deiner persönlichen Diskussion, der Seite "Benutzer Diskussion:Knabbi". Offenbar scheint dir aber auch nicht bewusst zu sein, was die Vorschau ist, deswegen lies dir bitte den Link durch, den ich als erstes gepostet habe, bevor du dich deswegen beschwerst. Nochmal: Ich meine diese Seite, dort erfährst du, was die Vorschau ist. -- Vaetir Diskussion 17:39, 20. Mär. 2012 (CET)

Ich verstehe immer noch dein Problem mit der Vorschau nicht...also vor der ganzen Diskussion hier--Knabbi 18:04, 20. Mär. 2012 (CET)
hier hab ich immer unterschrieben--Knabbi 19:59, 20. Mär. 2012 (CET)

So, nun nochmals in Ruhe.
Die Vorschau-Funktion ist eine Möglichkeit, die Änderungen, die man im Begriff ist zu tätigen, bereits so zu sehen, wie sie letztlich auf der Seite dann auch erscheinen. Dabei wird die Seite noch nicht gespeichert. Diese Funktion ermöglicht es, alle Änderungen zu sehen, bevor man abspeichert, und verhindert dadurch unnötige Massenbearbeitungen. Die Vorschau findest du, indem du auf "Vorschau zeigen" klickst, das ist der Button rechts neben dem "Seite speichern"-Button. Einfach mal ausprobieren und bitte gleich angewöhnen.
Wie ich bereits sagte: Ich weiß, dass du auf dieser Seite unterschreibst, auf anderen scheinst du es aber zu vergessen (oder hast es zumindest ein mal vergessen). Deswegen der freundliche Hinweis, mehr war da nicht dahinter. -- Vaetir Diskussion 15:16, 25. Mär. 2012 (CEST)

Und gleich die nächsten Sachen: Bitte Datei:Rose.png bequellen. -- Vaetir Diskussion 15:34, 25. Mär. 2012 (CEST)

Ich muss das hier nochmals hochzuppeln. Du hast in der Seite Benutzer:Knabbi/Vorlage:Fertigkeit innerhalb von 90 Minuten 13 Bearbeitungen durchgeführt, was im Durchschnitt ca. alle 7 Minuten eine Bearbeitung ausmacht. Ich würde dich wirklich dringend darum bitten, die Vorschaufunktion zu bedenken und zu verwenden. -- Vaetir Diskussion 01:35, 15. Apr. 2012 (CEST)

Deshalb hab ich das ja auch in der Nacht gemacht, dass es keinen stört, und bei Vorlagen geht's nicht anders.--Knabbi 09:15, 15. Apr. 2012 (CEST)
Es geht nicht um die Zeit, sondern um die Menge an Edits. Und die stört sowohl um 13 Uhr, als auch um 3 Uhr. ;-) Und warum sollte es bei Vorlagen nicht funktionieren, gerade bei einer so einfachen wie du sie verwendet hast? Bei ineinander eingebauten Vorlagen kann ich das verstehen, aber in deinem Fall hätte das funktionieren können. -- Vaetir Diskussion 14:39, 15. Apr. 2012 (CEST)
Naja, wenns so einfach ist kannst du sie fertig machen, oder?--Knabbi 14:48, 15. Apr. 2012 (CEST)
Gerne, wie soll es denn aussehen bzw. was soll sie machen? -- Vaetir Diskussion 14:58, 15. Apr. 2012 (CEST)
Man gibt an was für ne Fertigkeit und halt nix,M,G oder P, und der nimmt dann das richtigeB Bild--Knabbi 15:01, 15. Apr. 2012 (CEST)

Ein schließendes </ div> hat gefehlt, ansonsten sehe ich keine Probleme damit. Man müsste es jetzt so gesehen nur mehr für alle weiteren Fertigkeiten durch das switch erweitern. -- Vaetir Diskussion 15:15, 15. Apr. 2012 (CEST)

Naja, fertig ist das sicher nicht :P weder gesamt noch P gehen als 2. Parameter--Knabbi 17:12, 15. Apr. 2012 (CEST)
Wie gesagt - das muss ja nur mehr analog zu den übrigen eingebaut werden und dann eben noch erweitert werden auf alle Fertigkeiten. Ist natürlich ein Mordsaufwand, weswegen es vielleicht angebracht wäre, die Vorlage in die acht Klassen aufzuspalten. -- Vaetir Diskussion 17:18, 25. Apr. 2012 (CEST)


einmal bitte deine Mails checken und mir eine Antwort schreiben =)...--Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 16:03, 27. Apr. 2012 (CEST)

Babel

Könntest du meine Babel bitte so lassen wie sie sind?!
MFG - xXAlex10Xx Zur Diskussion 19:36, 24. Mär. 2012 (CET)

Danke für deinen freundlichen Hinweis, wusste nicht dass es dein Babel ist...--Knabbi Diskussion 19:37, 24. Mär. 2012 (CET)
Alex, es ist nicht deine Babel. ;) Das Bild von Knabbi ist zwar nett, aber ich finde es zu groß. Einigt ihr euch - mir ist es egal. ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 21:14, 24. Mär. 2012 (CET)
Ich finds auch bissl groß... vllt ein Wildhund(kleiner & quer)?--Knabbi Diskussion 21:18, 24. Mär. 2012 (CET)
Naja es geht nicht drum das es mein Babel ist, nur ich habe die zwei gegensätzlichen Babel PvM und PvP-Kämfer erstellt und bei PvP ist ein Sura als Gegner dargestellt und bei PvM eben ein Monster... in diesem Fall ein Eisgolem...
MFG - xXAlex10Xx Zur Diskussion 04:41, 25. Mär. 2012 (CEST)
Das jetztige Pic hast du gut ausgewählt... gefällt mir! :D
MFG - xXAlex10Xx Zur Diskussion  23:59, 18. Apr. 2012 (CEST)

.PNG-Pictures

Hi Knabbi,
some pictures I took from one website (90% of items), but most I made myself (skills, emotions etc.) Quinn (Talk page) 21:35, 8. Apr. 2012 (CEST)

May I ask which Website? :P--Knabbi 21:36, 8. Apr. 2012 (CEST)
liquiron.com - und warte bitte mit dem Uploaden der ganzen Bilder - außer du brauchst sie für dich selber. Wir wollen das noch etwas besprechen. ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 21:45, 8. Apr. 2012 (CEST)
Ok, dann wart ich noch...--Knabbi 21:49, 8. Apr. 2012 (CEST)
Hallöle =) kannst du mir pls sagen was der 4. Skill von oben links bei den Sura Fertigkeiten sein soll!? danke...--Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 14:19, 11. Apr. 2012 (CEST)
Keine Ahnung :D hab mich auch schon gewundert. Das ist eine Datei, also alle Icons einer Klasse. Hast du ne Ahnung?--Knabbi 14:55, 11. Apr. 2012 (CEST)
ne Ahnung hab ich nicht nein, aber da kommt bei mir die Frage auf wo du diese Bilder her hast!? --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 14:57, 11. Apr. 2012 (CEST)
Man kann in dem Metin Ordner/pack die .epk-Dateien entpacken da sind alle icons und auch die 4 Bilder...(Wieso ist der Server immer überlastet, sollte doch wohl nicht so viele Zugriffe haben ;P)--Knabbi 16:55, 11. Apr. 2012 (CEST)
kannst du aus dieser Datei: Ingame-Item-Shop - Ostern.png nicht auch eine .gif datei machen!? --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 13:57, 15. Apr. 2012 (CEST)
Ich schau mal...
Man macht nicht aus einem Bild eine Animation, sondern hat bei der Münze z.B. 12 Ebenen die animiert werden.--Knabbi 14:45, 15. Apr. 2012 (CEST)

Bilderrätsel

einmal in der Linken Hand die Waffe und einmal in der Rechten!? --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 11:00, 10. Apr. 2012 (CEST)

  • langweilig* ;D muss ich mir wohl nächstes mal was besseres einfallen lassen.( Hast du es erst nach meinem Rätsel gesehen oder schon davor?)--Knabbi 13:42, 10. Apr. 2012 (CEST)
wenn man das Bild erstellt, sollte man sowas wissen xDD --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 13:46, 10. Apr. 2012 (CEST)
Ahh, ok, dann ist die Quelle vom alten Bild.--Knabbi 17:11, 11. Apr. 2012 (CEST)
hey Knabbi =) schreib mich mal bitte per mail an ( daroan@metin2.de ) danke --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 17:31, 11. Apr. 2012 (CEST)
Hast ne Mail. Aber wenn wir was disskutieren, dann bitte hier…--Knabbi 17:48, 11. Apr. 2012 (CEST)
hab keine bekommen --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 17:52, 11. Apr. 2012 (CEST)

ifexist

Hi. Wenn du ifexist in Verbindung mit Dateien verwendest, musst du Media: statt Datei: verwenden. Datei: überprüft nur, ob die Seite des Bildes existiert, nicht aber die physische Existenz des Bildes; umgekehrt prüft Media nur die physische Existenz (auf die es ja letzten Endes ankommt). Nur ein kleiner Hinweis, da es sonst zu Verwirrung kommen könnte. -- Vaetir Diskussion 16:00, 11. Apr. 2012 (CEST)

Danke, wusste ich nicht. Aber es sollte doch egtl. keine Seite zu einer Datei geben die nicht hochgeladen wurde?--Knabbi 17:10, 11. Apr. 2012 (CEST)
Sollte heißt nicht, dass es nicht möglich ist. ;) --Zodoca 17:15, 11. Apr. 2012 (CEST)
Es ist mir eigentlich egal, ob es möglich ist oder nicht, da ich #ifexist: eigentliche ehh nicht mag(entweder alle so oder alle anders)(is nicht böse gemeint)--Knabbi 17:20, 11. Apr. 2012 (CEST)
Es kommt ja nicht darauf an, ob du es magst oder nicht, aber du arbeitest damit. Du bist daher gezwungenermaßen darauf angewiesen, damit auch umgehen zu können. Und es kann tatsächlich vorkommen, dass nur das Bild, nicht aber die Bildseite existiert. -- Vaetir Diskussion 01:26, 15. Apr. 2012 (CEST)

Vorlage:Icon

Bekommst du deine Benutzer:Knabbi/Vorlage:Icon auch so hin, dass das Bild im Fließtext steht? Es sieht ja schon toll aus, doch ist es so noch nichjt anwendbar. --Zodoca 20:38, 14. Apr. 2012 (CEST)

Ja kann ich morgen machen... War aber eigentlich nicht für einen Fließtext gedacht, da die Icons verschieden hoch sind und deshalb die Zeilen dann durcheinander kommen, also halt verschiedene Abstände haben.--Knabbi 20:48, 14. Apr. 2012 (CEST)
Jetzt sollte es gehen. Wollen wir die + Gegenstände(ss+…) auch mit eigenem Bild oder nehmen wir das normale Bild mit einem +, siehe Vorlage:Icon ganz unten?--Knabbi 22:19, 14. Apr. 2012 (CEST)


Herzlich Willkommen im Team

Hallo Knabbi, willkommen in unserem Team. Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen^^ --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 11:21, 28. Apr. 2012 (CEST)

Dankeschön, ich freue mich über diese Ehre.--Knabbi 11:38, 28. Apr. 2012 (CEST)
du solltest jetzt auch im Forum nen kleinen internen Bereich sehen...auch hast du dort den Rang Metin2Wiki-Guide...ich bitte um Bestätigung --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 13:24, 28. Apr. 2012 (CEST)
Ja seh ich :P--Knabbi 13:36, 28. Apr. 2012 (CEST)
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns, endlich bin ich nicht mehr der neue Guide :DD   Bruce (GuideDiskussion 18:14, 28. Apr. 2012 (CEST)
Wie lang warst du der neue???--Knabbi 18:33, 28. Apr. 2012 (CEST)

Ach Gott, immer diese Jungspunde, streiten sich darum, wer der letzte im Guide-Team war. ;-) Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freue mich, dass wir wieder 5 Leute im Guide-Team haben, was auch der ursprünglichen Anzahl entspricht. Ich hoffe, wir werden dich noch länger als fleißigen Mitarbeiter erleben. :-) Grüße, -- Vaetir Diskussion 23:05, 28. Apr. 2012 (CEST)

Glückwunsch auch von mir ;) MFG - xXAlex10Xx Zur Diskussion 11:28, 29. Apr. 2012 (CEST)

Sandkasten?

Was ist der Sinn deines Sandkastens? Oder was sollte ich in meinen reinschreiben wenn ich mir einen erstelle??? Und darf man noch Beiträge von anderen Usern koieren oder ist das nun verboten?
MFG - xXAlex10Xx Zur Diskussion 11:58, 29. Apr. 2012 (CEST)

Naja, ich teste verschiedenes Zeug dort. Und kopieren darf man Beiträge denke ich schon, mit Quellenangabe halt.--Knabbi 12:27, 29. Apr. 2012 (CEST)
Ich hab deine Kopfzeile mit

Benutzerseite - Diskussion - Sandkasten
kopiert und ein wenig verändert... wo soll ich da die Quellenangaben reinschreiben?
MFG - xXAlex10Xx Zur Diskussion 12:34, 29. Apr. 2012 (CEST)

Bei mir wird i.wie nicht der ganze Hinzergrund hellblau... Was hab ich falsch gemacht?

- Benutzerseiten-Vorlage
- Benutzer Diskussionsseiten-Vorlage
wär nett wenn du helfen könntest.
MFG - xXAlex10Xx Zur Diskussion 12:44, 29. Apr. 2012 (CEST)

Innerhalb der Wiki kann ohne Probleme nach Belieben kopiert werden. Ein Verweis ist nicht notwendig, lediglich wenn der Text außerhalb dieser Wiki verwendet wird.
Beim blauen Hintergrund tippe ich mal auf ein nicht geschlossenes <div> mit der entsprechenden Hintergrundfarbe. So breitet sich das über die ganze Seite aus. -- Vaetir Diskussion 13:41, 29. Apr. 2012 (CEST)
Nein :P Meine Vorlage ist eine Tabelle, dann hast du auch deinen Hintergrund. @Vaetir: Was bringt ein nicht geschlossenes <div>? Gar nichts!!!
Trotzdem hättest du warten können bis ich dir antworte und danach erst meine Vorlage kopieren...--Knabbi 14:55, 29. Apr. 2012 (CEST)
Das mit dem div war eher eine Möglichkeit, die ganze Seite einzufärben. So würde ich es zumindest machen. Einfach und effektiv. :-) Aber natürlich gibt es noch genügend andere Ideen. -- Vaetir Diskussion 20:44, 29. Apr. 2012 (CEST)
Naja, dann hast du aber keinen Rahmen und es ist halt eine Tabelle bei mir--Knabbi 20:58, 29. Apr. 2012 (CEST)
Danke^^
MFG - xXAlex10Xx Zur Diskussion  22:52, 29. Apr. 2012 (CEST)
bitte des öfteren mal ins Forum schauen, mitdiskutieren. Wäre sehr nett =) ...danke --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion

Link

Danke Knabbi, das du diesen Link gefixt hast... ich wusste nicht genau wie das geht ^^... kannst du mir vllt erklären wie ich es einstellen kann das wenn man auf meine e-mail klickt, direkt ne Mail schreiben kann als mailto:xXAlex1Xx@Facebook.com oder so ähnlich... ich weiss nich wie das hier im Wiki funktioniert... thx im vorraus ^^
MFG - xXAlex10Xx Zur Diskussion 09:32, 1. Jun. 2012 (CEST)

Hab das mit dem Mail schreiben Link selbst geschafft ^^
MFG - xXAlex10Xx Zur Diskussion  11:20, 2. Jun. 2012 (CEST)

Frisuren

Hi, du hattest ja mal angefangen die Frisurbilder hochzuladen...könntest du damit bitte weiter machen (siehe:http://metin2wiki.de/index.php/Datei:Modische_Frisur_weiblich_%28braun%29.png) und am besten noch mit der korrekten Beschreibung, also der Ingamename der Frisur. vielen dank! --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 10:37, 14. Aug. 2012 (CEST)

Würd ich gerne, aber ich find meinen Ordner nicht mehr... :( Und jetzt krieg ich nicht mehr alle Frisuren...--Knabbi [Metin2Wiki-Guide] 10:41, 14. Aug. 2012 (CEST)

frage

Hey Knabbi wieso hast du die änderung beim oberork rückgängig gemacht ?! (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von ‎LastKinGDiskussionBeiträge, 16:00, 6. Feb. 2013 (CET))

Ich finde CAPS und fett übertrieben! Und es geht unter wenn du es einfach in die Mitte „klatschst“
Und bitte vergiss in Zukunft nicht deine Diskussionsbeiträge mit der Zeichenfolge --~~~~ zu unterschreiben--Knabbi [Metin2Wiki-Guide] 16:16, 6. Feb. 2013 (CET)

pserver?

wieso pserver? is auf deimos metin2.de tut mir leid versteh gerade nicts merh (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von ‎I3lueDiskussionBeiträge, 16:16, 6. Feb. 2013 (CET))

Hallo erstmal, bitte signiere deine Diskussionsbeiträge in Zukunft immer mit der Zeichenfolge --~~~~. Zu dem Bild, wenn du schaust steht da nicht Deimos, sonder I3lue's P-Server, und ich bin zwar Ingame nicht so aktiv, aber es gibt noch(?) kein Mondschwert auf Metin2DE... (Falls ich mich geirrt habe bei der Waffe, dann tut es mir Leid)--Knabbi [Metin2Wiki-Guide] 20:06, 21. Mär. 2013 (CET)