Benutzer:Reddi

Version vom 16. Februar 2014, 01:44 Uhr von Crazypaul (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)


Reddi
Avatar
Allgemeine Daten
Name: Reddi
Wohnort: München
Alter: 24
E-Mail: -
Homepage: -
Ingame Daten
Ingame: Reddi
Klasse: Krieger
Lehre: Mental
Level: 99
Gilde: HADES
Gilden-Homepage: -
Status: Aktiv
Babel

Flag yellow.png

Dieser Benutzer spielt in Chunjo.

MKrieger.png

Dieser Benutzer spielt einen ♂ Krieger.

DE.png

Dieser Benutzer spricht Deutsch.

de–♥

Dieser Mensch fühlt sich der deutschen Sprache liebevoll verbunden.

EN.png

This user speaks english.

Babelicon-wiki.png

Dieser Benutzer findet das Metin2Wiki super.

Pro.svg.png

Dieser Benutzer spielt aktiv Metin2.

Babelicon-ehrenkodex.png

Dieser Spieler hat sich dem Ehrenkodex verpflichtet.
Du willst ein eigenes Babel? Melde dich hier!

Mein Charakter

Am 2. März 2008 wurde der Charakter Reddi geboren. Am Anfang wusste ich nicht genau, wie dieses Spiel funktioniert und habe als ersten Meister Stampfer gewählt. Was sich im Nachhinein als ein kleiner Fehler herausstellte. Die Fertigkeit Starker Körper war aus der Erfahrung, welche ich im Spiel sammelte leider erst mein 4ter Meister.

Anzumerken sei jedoch, das der Starker Körper mein erster Grossmeister und auch mein erster Perfekter Meister war. Glücklicherweise habe ich keinen Skillpunkt verschenkt. Jede Fertigkeit ist von 16 auf 17 auf Meister gesprungen, ohne das es mir am Anfang bewusst war. Mit Level 86 konnte ich dann freudig mein fünften Meister Schwertschlag springen lassen.

Eine Frage die man sich oft stellt ist - Wie bin ich auf Metin2 gekommen? Durch zwei Freunde, die ich aus einem Online-Browsergame kennen. Ich bin mit den Beiden hier auf diesen Server Astreya angefangen. Astreya war zudem Zeipunkt gerade frisch und neu aufgesetzt. Bis heute bin ich dem Server Astreya treu geblieben.

In meiner Metin2 Laufbahn war ich bisher nur in 3 Gilden, Farmgilden oder GK-FUN-Gilden mal Beiseite gelassen. Zwei der drei Gilden kann ich noch mit Namen nennen die Gilde BlackRevenge und die Gilde HADES, wobei ich sagen muss HADES besteht aus vielen Ex-Membern von BlackRevenge. Wir haben die Gilde damals verlassen, da wir uns von unserem damaligen Leader nicht unsere Spielweise einschränken ließen, was diesen natürlich verärgerte.

Aktuell bin ich immer noch in der Gilde HADES und führe dort mehr oder weniger die Gilde, solange unser Leader Bratzi seinen Sommer in seinem Garten genießt.

Viele Gilden kennen mich, ob sie mich nun lieben oder hassen ist zu 90% deren eigenes verschulden. Obwohl die Gilde HADES kaum Nichtangriffspakts besitzt, halten wir uns bis auf wenige Ausnahmen an den Metin2 Ehrenkodex.

Ausnahmen bestättigen natürlich die Regel: Eine Ausnahme wäre, dass ein Spieler unter 75 im Roten Wald Metins schlägt. Diese Spieler haben nämlich noch die Chance an 65er und 70er Metins zu droppen. Mir und meiner Ingame-Frau bleiben nur 2 Arten von Metins 85er und 90er Metins. Daher versteht Bitte, dass ich bei solchen Fällen beim Metinstein helfe.

Verhalten

Ich bin ein sehr freudiger Spieler und immer mit Herz und Seele bei meinem Charakter. Man könnte sagen solange ich Online bin, versetze ich mich in meinen Charakter.

Ich habe noch nie jemanden um sein Equipment oder Dinge gebracht (Abziehen oder etwas Ähnliches). Eher das Gegenteil ist der Fall. Mir sind die Einen oder anderen Dinge im Spiel schon abhanden gekommen. Es war aber Nichts, was ich nicht hätte ersetzen können.

Sofern man mich im Spiel nicht beleidigt, bin ich offen über alle Probleme zureden. Äußert sich ein Spieler mir oder meiner Gilde gegenüber abwertend, so lasse ich zusammen mit meine Gilde HADES die Waffen und die Fertigkeiten spielen.

Ich sage nicht selten, das jemand anderes besser ist. Aber Sprüche wie "low DMG" oder "0 DMG" kann ich gar nicht leiden. Ich gestehe mir jedoch ein, das es Spieler gibt die besser sind, so ist das im Leben.

Niemand anderes außer mir spiele meinen Charakter. Jedes Mal wenn ich Online bin, könnt ihr sicher sein, das ich es bin. Einmal ein Reddi immer ein Reddi.

Besonderheiten

  • Spielpause Anfang Dezember 2008 - Ende Januar 2009. - Grund waren persönliche Probleme.
  • In der Abwesendheit unseres Leaders Bratzi führe ich die Gilde HADES.
  • Kein Reichswechsel, treuer Bürger des Chunjo-Reich,
  • Kein Geschlechtswechsel, treuer männlicher Krieger,

Ziele

  • Vorerst Level 94 erreichen, wegen der neuen Forschungsaufgabe (erledigt)
  • Tritonschwert.png Tritonschwert +9 ^^ setzt ein Schlachtschwert.png Schlachtschwert +9 (erledigt) vorraus
  • Grollschwert.png Grollschwert +9 (+7).
  • Giftschwert.pngGiftschwert +9 (erledigt).
  • Halbmenschklinge.png Halbmenschklinge.jpg +9 (-).
  • Schwarzstahl-Panzer.png Schwarzstahlpanzer +9 (+8 (PVM) / +7 (PVP).
  • Himmelstränenhalskette.png Himmelstränenhalskette +9 (erledigt).
  • Phönixschuhe.png Phönixschuhe +9 (+7).
  • Ekstaseschuhe.png Ekstaseschuhe +9 (erledigt).
  • Feuervogelschuhe.png Feuervogelschuhe +9 (+8).
  • Drachenschuppenschild.png Drachenschuppenschild +9 (+8).
  • Fertigkeiten alle auf P bringen, ohne auch nur einen Vorlage:Ti Seelenstein noch zukaufen.

Eheleben

In meiner ganzen Metin2-Laufbahn war ich viermal verheiratet.

  • 1. Ehe mit einer Waffensurain namens Gadira (Inaktiv). (Scheidung August 2009 von Reddis Seite).
  • 2. Ehe mit einer Magiesura namens Haugün (inaktiv). (Scheidung Mitte Januar 2009 von Haugüns Seite).
  • 3. Ehe war mit meiner eigenen Buffschami DextroEnergy (passiv). (Scheidung am 26.03.2010 von Reddis Seite).
  • 4. Ehe und hoffentlich bis zum Ende von Metin2 bin ich mit der Drachenschamanin Doradus (aktiv) verheiratet. (Hochzeit 26.03.2010).
  • 5. Ehe mit 8SOS8 FAIL
  • 6. Ehe mit meiner eigenen Buffschami DextroEnergy

Fertigkeiten

Fertigkeiten Meisterstufe
Fertigkeit Combo.gif 2 (Max)
Fertigkeit Angeln.gif
Fertigkeit Fuehrung.gif 4
Fertigkeit Bergbau.gif P
Fertigkeit Verwandlung.gif P
Fertigkeit Shinsoo.gif M1
Fertigkeit Jinno.gif M1
Fertigkeit Chunjo.gif M1
Fertigkeit Reiten.gif 21 (Max)
Fertigkeit Pferd rufen.gif 10 (Max)
Fertigkeiten Meisterstufe
Starker Körper-P.png Starker Körper P (64 Seelenstein)
Durchschlag-P.png Durchschlag P (73 Seelenstein)
Heftiges Schlagen-P.png Heftiges Schlagen P (51 Seelenstein)
Stampfer-G.png Stampfer P (44 Seelenstein)
Schwertschlag-G.png Schwertschlag G10 (35 Seelenstein)
Forschungsaufgaben Status
Orkzahn.png 10x Orkzahn 10 / 10 (fertig)
Fluchsammlung.png 15x Fluchbuch 15 / 15 (fertig)
Dämonenandenken.png 15x Dämonenandenken 15 / 15 (fertig)
Eiskugel.png 20x Eiskugel 20 / 20 (fertig)
Zelkova Holzast.png 25x Zelkova Holzast 25 / 25 (fertig)
Tugyis Tafel.png 30x Tugyis Tafel 30 / 30 (fertig)
Roter Geisterbaum Ast.png 40x Roter Geisterbaum Ast 40 / 40 (fertig)
Notizen der Anführer.png 50x Notizen der Anführer 50 / 50 (fertig)
Juwel der Missgunst.png 10x Juwel der Missgunst 10 / 10 (fertig)
Juwel der Weisheit.png 20x Juwel der Weisheit 20 / 20 (offen)