Benutzer:Terrorking83

Version vom 16. Juni 2013, 10:21 Uhr von Vayus (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

TerrorKing83

Hilfsbereitschaft wird bei mir Groß geschrieben aber nur wenn man freundlich fragt und ich in dem Moment zeit dafür habe! leider ist in Metin2 eine Gewisse Unfreundlichkeit und Dreistigkeit an der Tagesordnung! diesem verhalten trete ich entgegen und appelliere an andere Spieler es gleich zu tun

Ehrenkodex

Ich habe den Spielerehrenkodex angenommen und kann mich mit ihm identifizieren. Was er bedeutet und was er aussagt könnt ihr hier nachlesen: Ehrenkodex


Terrorking83
Kein Bild vorhanden.
Allgemeine Daten
Name: Terror
Wohnort: Hessen
Alter: 25
E-Mail: n/A
Homepage: n/A
Ingame Daten
Ingame: TerrorKing83
Klasse: Sura
Lehre: Magie
Level: 64
Gilde: FoS
Gilden-Homepage: n/A
Status: Gilden Leader


Flag blue.png

Dieser Benutzer spielt in Jinno.

Babelicon-wiki.png

Dieser Benutzer findet das Metin2Wiki super.

MSura.png

Dieser Benutzer spielt einen ♂ Sura.

Biolog.png

Dieser Benutzer findet das Babelsystem toll und mag bunte Bausteine.

Babelicon-forum.png

Dieser Benutzer liebt es, im Forum zu stöbern.

Babelicon-ehrenkodex.png

Dieser Spieler hat sich dem Ehrenkodex verpflichtet.