Benutzer Diskussion:Apple: Unterschied zwischen den Versionen

(Deine Diskussionsseite / Archiv der Disk)
K
Zeile 39: Zeile 39:
 
:Achso, das meinst du. Sry, dass mir das nicht aufgefallen ist, aber bei Google Chrome ist die Navigation immer irgendwie nach unten gerückt. Naja, dann werde ich mal versuchen, das zu verbessern. Aber wenn Du das nächste mal nen Syntax-Fehler oder so findest, darfst du ihn auch verbessern ich bin da nicht so streng wie andere :)<br/><small>MfG [[Benutzer:Piggledy|'''Piggledy''']] ([[Benutzer Diskussion:Piggledy|Diskussion]] • [[Spezial:Contributions/Piggledy|Beiträge]])</small> 13:12, 15. Mai 2010 (UTC)
 
:Achso, das meinst du. Sry, dass mir das nicht aufgefallen ist, aber bei Google Chrome ist die Navigation immer irgendwie nach unten gerückt. Naja, dann werde ich mal versuchen, das zu verbessern. Aber wenn Du das nächste mal nen Syntax-Fehler oder so findest, darfst du ihn auch verbessern ich bin da nicht so streng wie andere :)<br/><small>MfG [[Benutzer:Piggledy|'''Piggledy''']] ([[Benutzer Diskussion:Piggledy|Diskussion]] • [[Spezial:Contributions/Piggledy|Beiträge]])</small> 13:12, 15. Mai 2010 (UTC)
 
::Klappt es jetzt? Wenn nicht, verbesser Du das mal^^<br/><small>MfG [[Benutzer:Piggledy|'''Piggledy''']] ([[Benutzer Diskussion:Piggledy|Diskussion]] • [[Spezial:Contributions/Piggledy|Beiträge]])</small> 13:16, 15. Mai 2010 (UTC)
 
::Klappt es jetzt? Wenn nicht, verbesser Du das mal^^<br/><small>MfG [[Benutzer:Piggledy|'''Piggledy''']] ([[Benutzer Diskussion:Piggledy|Diskussion]] • [[Spezial:Contributions/Piggledy|Beiträge]])</small> 13:16, 15. Mai 2010 (UTC)
 +
:::Ich denke, so sollte es jetzt passen. —&nbsp;[[Benutzer:Saren|<span style="color:#FF0000">Saren</span>]]&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Saren|<span style="color:#00008B"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]]</small> 19:35, 15. Mai 2010 (UTC)
 +
|}

Version vom 15. Mai 2010, 21:35 Uhr

Disku-Icon.pngBenutzerdiskussion von »Piggledy«
Piggledy-Avatar.png
 
Archiv
Benutzerseite
Neues Thema erstellen
 

Abstand nach oben

Ich hab mir in der Schule(^^) nochmal meine Seite angeschaut, und da haben sich die Tabellen mit Fertigkeiten mit der "Bekanntmachungen" Tabelle überschnitten. Die Ursache ist klar. Die Tabelle wird oben angezeigt, aber wie kann ich der Tabelle sagen, dass sie x Pixel vom oberen Rand entfernt sein soll? Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 12:35, 15. Mai 2010 (UTC)

Mit style="margin-top: Xpx;" wobei das große X durch die Pixelzahl ersetzt wird^^ --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 12:42, 15. Mai 2010 (UTC)

Deine Diskussionsseite / Archiv der Disk

Huhu Piggledy,
du hast vergessen, diese Tabelle zu schließen: {|class="infobox Benutzer" cellspacing="0" cellpadding="0" style="padding-left:10px; width:250px; border:0px; font-size:12px;" was das Navigationsmenü auf der linken Seite ganz nach unten verschiebt. --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 12:39, 15. Mai 2010 (UTC)

Ich versteh jetzt nicht genau, was du meinst, jaja ich bin blöd^^ Aber ich finde keinen Fehler, es wird so angezeigt, wie es angezeigt werden soll^^
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 12:45, 15. Mai 2010 (UTC)
Ich meine das, wo der rote Pfeil auf diesem Bild hier hinzeigt ;) Eine geöffnete Tabelle muss bei html immer geschlossen werden, sonst verschiebt sich das Restlayout des Wikis. Kann natürlich sein, dass sich neue Einträge dann nicht mehr automatisch in die Tabelle rechts einordnen^^ --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 13:07, 15. Mai 2010 (UTC)
Achso, das meinst du. Sry, dass mir das nicht aufgefallen ist, aber bei Google Chrome ist die Navigation immer irgendwie nach unten gerückt. Naja, dann werde ich mal versuchen, das zu verbessern. Aber wenn Du das nächste mal nen Syntax-Fehler oder so findest, darfst du ihn auch verbessern ich bin da nicht so streng wie andere :)
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 13:12, 15. Mai 2010 (UTC)
Klappt es jetzt? Wenn nicht, verbesser Du das mal^^
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 13:16, 15. Mai 2010 (UTC)
Ich denke, so sollte es jetzt passen. — Saren Zur Diskussion 19:35, 15. Mai 2010 (UTC)