Benutzer Diskussion:Bruce

Einen neuen Abschnitt erstellen

Gildenvisitenkarte

Als anonymer Wiki-Gast finde ich unter Kategorie:Gilden die aktuellen Gildenseiten. Die Gilde "Lethal" fehlt. Die Seite ist aber unter Gilde:Lethal aufzurufen. Was habe ich falsch gemacht?

LG Thorolof

(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von ThorolofDiskussionBeiträge, 18.03.2014/11:31 Uhr)

Hallo Thorolof,
du hast absolut nichts falsch gemacht. Jedoch musst du deinen Cache leeren bzw. die Seite neuladen. Benutze einfach einmal folgenden Link: Link und danach sollte das auch im ausgeloggten Zustand klappen. Bitte achte noch darauf einen Diskussionsbeitrag zu signieren. Das geht mit Hilfe von 4 Tilden (--~~~~) oder alternativ mit Sigbutton.png; diesen Knopf findest du links oberhalb des Bearbeitungsfensters), damit deine Beiträge auch dir zugeordnet werden können.
ƁƦƲƇЄ M2Wiki-Guide 11:59, 18. Mär. 2014 (CET)