Benutzer Diskussion:Phil1607/Archiv: Unterschied zwischen den Versionen

K
 
Zeile 35: Zeile 35:
 
== Benutzerseiten ==
 
== Benutzerseiten ==
  
Benutzerseiten müssen als solche erkenntlich sein (sprich [[Benutzer:Phil1607]] in deinem Fall). Daher habe ich den Artikel [[Phil1607]] gelöscht, du kannst deine Benutzereite gerne nochmal überarbeiten, in 10Minuten werde ich den Artikel [[Phil1607]] wieder löschen.  
+
Benutzerseiten müssen als solche erkenntlich sein (sprich [[Benutzer:Phil1607]] in deinem Fall). Daher habe ich den Artikel [Phil1607] gelöscht, du kannst deine Benutzereite gerne nochmal überarbeiten, in 10Minuten werde ich den Artikel [Phil1607] wieder löschen.  
 
PS: Les unbedingt die Hilfestellung über diesen Text durch, und alle nötigen Hifeseiten. Empfehlenswert wären natürlich auch die Regeln! --[[Benutzer:OpenForKing|OpenForKing]] 19:35, 6. Nov. 2008 (UTC)
 
PS: Les unbedingt die Hilfestellung über diesen Text durch, und alle nötigen Hifeseiten. Empfehlenswert wären natürlich auch die Regeln! --[[Benutzer:OpenForKing|OpenForKing]] 19:35, 6. Nov. 2008 (UTC)
  

Aktuelle Version vom 3. November 2013, 16:20 Uhr

Archiv für die Disskusion erstellen???

Hi, Wie kann ich ein Archiv für meine Disskusionsseite erstellen? Wird langsam voll hier :D hab es mal irgendwo gelesen aber ich finde es nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen? MfG Phil1607 11:20, 21. Feb. 2009 (UTC)

klick mich Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 11:39, 21. Feb. 2009 (UTC)
Super danke Saren =) Phil1607 11:41, 21. Feb. 2009 (UTC) Ps: Kann ich jezt einfach meine Komplette Disskusionsseite da reinkopieren und sie dann hier Löschen?
Äh ne, der Link geht hier falsch >.< Die Seite hier ist bereits die richtige Seite. Lass es einfach und verschieb immer alles hierher. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 14:57, 22. Feb. 2009 (UTC)

Ritterlich in Tabelle einfügen?

ich versuch schon voll lange Ritterlich noch in die Tabelle meiner charas rein zupacken etwa so: | Gesinnung= Ritterlich kann mir da bitte jmd helfen? Phil1607

Edit: Hat sich erledigt hab ein ausweg gefunden ;-)

Hilfe

Kann mit bitte jemand diesen text rechts und links neben dem bild weg machen? ich bekomm das nicht hin bin zu doof.. aber bitte nicht gleich alles löschen ;-)

Der "Kasten" ist jetzt weg. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 15:58, 14. Nov. 2008 (UTC)

Willkommen

Hallo Phil1607!

Willkommen im Metin2Wiki! Um Dir den Einstieg zu erleichtern, habe ich hier ein paar Tipps für Dich:

  • Bitte lies zuallererst sorgfältig die Regeln durch und halt Dich daran, wenn Du Verwarnungen und Sperren vermeiden möchtest.
  • Möchtest Du ein paar Vorlagen oder Ähnliches ausprobieren, benutze bitte die Spielwiese.
  • Möchtest Du einen Gildenartikel erstellen, so lies bitte zuerst die dazugehörige Hilfe durch.
  • Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an einen Metin2Guide oder in spezielleren und komplizierteren Angelegenheiten auch an einen der Moderatoren wenden.
  • Eine Übersicht von verschiedenen wichtigen Seiten im Wiki findest Du hier. Dort findest Du auch Antworten auf die wichtigsten Fragen im Spiel.
  • Falls Du eine speziellere Anleitung haben möchtest, so kann ich Dir auch die Übersichtsseite der Guides empfehlen.
  • Bevor Du eine Seite speicherst, benutze bitte immer die "Vorschau"-Funktion. Lies Dir bitte auch die Hilfe für Diskussionen durch, bevor Du in einer Diskussion mitschreibst.
  • Solltest Du noch Fragen haben, so schau bitte zuerst auf der Hilfeseite vorbei, bevor Du jemanden anschreibst. Solltest Du dort nichts finden, beantworten wir natürlich gerne Deine Fragen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Dich auch in Zukunft als ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Community begrüßen dürfen. Viel Spaß beim Schreiben und Experimentieren!

Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 18:53, 11. Okt. 2008 (UTC)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Benutzerseiten

Benutzerseiten müssen als solche erkenntlich sein (sprich Benutzer:Phil1607 in deinem Fall). Daher habe ich den Artikel [Phil1607] gelöscht, du kannst deine Benutzereite gerne nochmal überarbeiten, in 10Minuten werde ich den Artikel [Phil1607] wieder löschen. PS: Les unbedingt die Hilfestellung über diesen Text durch, und alle nötigen Hifeseiten. Empfehlenswert wären natürlich auch die Regeln! --OpenForKing 19:35, 6. Nov. 2008 (UTC)

Apropos Benutzerseiten: Kann ein Moderator mal bitte die IP von diesem Account und von Benutzer:Anton2008 überprüfen? Klingt sehr nach Multiaccount. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 15:58, 14. Nov. 2008 (UTC)
hö multiaccaunt? Ja es ist auch mein Accaunt aber ich habe ihn doch nur weil der der Leader von den KronosNumber(s) ist. wenn da dann unbedingt auch ein acc sein muss der Anton2008 sein soll bitteschön das kann ich gerne Arangieren... aber bitte nicht gleich die Komplette seite löschen...
Multiaccs sind in der Wiki nicht erlaubt, bitte tuhe dies abänderst da ich ihn sonst sperren müsste. Danke. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 15:37, 19. Nov. 2008 (UTC)
ey ey ey moment!!!!! auf was oder wie soll ich ihn ABÄNDERN???????? Erkläre es mir bitte!!!!! Phil1607
Es gibt keinen Multiaccount! Benutzerseite vom angeblichem Multiaccount wurde von mir gelöscht. Erstellt war diese von Phil1607 und nicht einmal von dem scheinbaren Multiaccount überarbeitet. Fall wäre damit geschlossen, falls Fragen auftreten steh ich zur Verfügung! --OpenForKing 20:26, 19. Nov. 2008 (UTC)
PS: Bitte überarbeitet eure saloppe Umgangssprache das macht kein guten Eindruck. --OpenForKing 20:28, 19. Nov. 2008 (UTC)
Ich möcht mich nochmal bei dir und meine Kollegen entschuldigen, es ist nicht meine Art so zu schreiben aber auch bei mir gibt es schlechte Tage. Daher verzeih meinen Umgangston hier, du hast natürlich Recht du kannst daran nichts abändern. Entschuldigung nochmals. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 00:28, 20. Nov. 2008 (UTC)
Ach was ist garnicht so schlimm jeder hat mal blöde tage ;-) und das du mir das noch nach Mitternacht sagst ist schon ein grund deine Entschuldigung anzunehmen ^^ MfG Phil1607

Nachtrag: ich seh grade das aber die seite also von Anton2008 gelöscht wurde bzw da steht das die Seite noch keinen Text hat... Gibt es vielleicht ein "Vornamen" wie z.B Benutzer, nur für ingame charas und nicht für wiki's? (hoffe ihr versteht was ich meine da pn hier ja (scheinbar?) nicht möglich ist weis ich nicht wo ich das fragen soll...) MfG Phil1607

Du kannst mich über E-Mail erreichen.
Benutzer:Anton2008 habe ich geklöscht weil es diesen Benutzer nicht gibt. Benutzerseiten sind Leuten nur gestattet die sich in der Metin2Wiki anmelden, und dann auch nur unter Benutzer:NAME. Leute die zwar in MEtin2 registriert sind, haben nicht automatisch das Recht sich unter den Einlog-Daten oder Ingame-Name hier in der Metin2Wiki eine Benutzerseite zu machen. --OpenForKing 14:05, 21. Nov. 2008 (UTC)

achso verstehe... aber kann ich den Anton noch trotzdem irgendwie einbauen?

nachtrag: guckt mal ist das okay wenn ich das so gemacht habe? scheint nicht verboten zu sein...
Eine Benutzerseite gehört an sich dir, wenn sie nicht gegen die Regeln verstößt geht alles in Ordnung. Hängt halt alles von deinem Geschmack ab ;-) Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 19:05, 27. Nov. 2008 (UTC)

Kommentare unterschreiben

Damit die Diskussionsbeiträge leicht verfolgt werden können, muss man alle Kommentare unterschreiben.

  • Der Cursor sollte sich am Ende deines Beitrages befinden.
  • Klicke auf das Signaturicon in der Bearbeitungswerkzeugleiste.
  • Man kann die Zeichenkette auch manuell eingeben: --~~~~

Bitte halte dich an diese Anweisungen, Danke. --OpenForKing 19:51, 27. Nov. 2008 (UTC)

Löschanträge

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du bei vielenn Benutzern einen Löschantrag eingestellt hast. Soweit ich das bei meiner "Beförderung" zum Guide richtig verstanden habe, ist dies ausschliesslich der Leitung, Moderatoren und Guides vorbehalten. Hinzu kommt, dass keine Pflicht besteht, eine Benutzerseite zu erstellen. Ich habe mich auhc regestriert und hatte ein paar Monate lang gar nichts da stehen und ahbe keinen LA bekommen. Bitte um Meinung eines Moderators. MFG --Sternmull 22:25, 30. Nov. 2008 (UTC)

Achso wusste beides nicht ;-) danke für die infos--Phil1607 22:58, 30. Nov. 2008 (UTC)
Kein Thema. Habe mir aber noch einmal die Regeln durchgelsen und fandheraus, dass du durchaus Löschanträge stellen darfst. Nur Die Leitung, Moderatoren und Guides fürfen diese aufheben. Nur bei Benutzerseiten ohne Text ist diese nicht notwendig MFG --Sternmull 23:08, 30. Nov. 2008 (UTC)

Diskussionen

Hallo, es ist schön, dass du dich um das Wiki kümmerst (richtige Informationen), aber hole bitte keine alten Diskussionen herauf (außer es ist etwas noch immer fehlerhaft). Danke. --Lukas [Metin2Wiki Guide] 10:50, 24. Jan. 2009 (UTC)

Ich denke nicht, dass du meine Nachricht hier gelesen hast .. --Lukas [Metin2Wiki Guide] 11:41, 15. Feb. 2009 (UTC)
?Phil1607 11:44, 15. Feb. 2009 (UTC)
Du hast z.B. hier einen Edit in der Diskussion gemacht, wo gar nichts mehr diskutiert wird. Schau mal, wann der letzte Post dazu war .. --Lukas [Metin2Wiki Guide] 11:52, 15. Feb. 2009 (UTC)
Ich hab da n Edit gemacht weil da noch nach meinungen gefragt war ._. Phil1607 11:54, 15. Feb. 2009 (UTC)

Diskussionen

Hallo, wenn du etwas in eine Diskussion schreiben willst, füge den Text bitte unten ein oder erstelle einen neuen Abschnitt. Danke. --Lukas [Metin2Wiki Guide] 16:09, 9. Feb. 2009 (UTC)

Leeren von Diskussionen

Hallo, das Leeren der Diskussionen ist nicht erlaubt. Wenn du meinst, dass dieser Inhalt nicht mehr nötig ist, stelle einen einen Löschantrag. --Lukas [Metin2Wiki Guide] 20:45, 9. Feb. 2009 (UTC)

Tschuldigung wusste ich nicht... Phil1607 20:46, 9. Feb. 2009 (UTC)

Server

Ich bitte dich, nur deine Charakter der Metin2 Versionen de GameForge auf deine Benutzerseite zu stellen. Danke. --Lukas [Metin2Wiki Guide] 20:47, 9. Feb. 2009 (UTC)

Ach.. Darf man nicht anmerken das man auch auf anderen metin versionen charas hat?.. Ich glaub die Regeln müssen mal überarbeitet werden.. Weil Saren hat ja (wie du selber nachlesen kannst) geschrieben das ich meine Benuzerseite so erstellen darf wie ich möchte >Solange es nicht gegen die Regeln verstößt< was nicht der fall ist. Naja ich geh für heut off. Antwort oder €dit kommt morgen ;-) MfG Phil1607 20:51, 9. Feb. 2009 (UTC)
Im Grunde genommen hast du da Recht, es verstößt nicht gegen die Regeln. Jedoch ist das Wiki keine Werbeplattform, sondern eine Informationsplattform für das deutsche Metin und kein anderes. MFG --Serasig-wiki.png -- Trial-Moderator 23:08, 9. Feb. 2009 (UTC)
Dann dürfte ich (laut deiner aussage) auch nicht anmerken das ich ein lvl 57 körper krieger hab, die anmerkung das ich ein 40ger körper hab müsste auch weg usw... Also iwie stimmt da was nicht. Ich mein ich bin ja auch sehr aktiv mit dem ninja... Phil1607 19:16, 10. Feb. 2009 (UTC)
Da geb ich dir auch wieder recht.. ist ein wenig heikel jetzt. Ich denke mal, da es für die Ingame-Daten eine Vorlage gibt, sind diese auch erlaubt, solange sie aus dem deutschen Metin stammen. MFG --Serasig-wiki.png -- Trial-Moderator 20:28, 10. Feb. 2009 (UTC)
Blöd... Naja wenns die Regeln sind.. Kann ich auch nix dran rütteln. Leider... Naja okay. Der Keks ist jezt gegesen. MfG Phil1607 21:20, 10. Feb. 2009 (UTC)

Löschanträge

Hey, Löschanträge stellt man mit {{LA|Grund --~~~~}}. Wenn der LA von einem Admin, Mod oder Guide aufgehoben wird, dann stelle ihn bitte nicht erneut. --Lukas [Metin2Wiki Guide] 16:35, 16. Feb. 2009 (UTC)

Ich wie man la stellt ;) Phil1607 16:53, 16. Feb. 2009 (UTC)

Diskussion

Hey, ich hab dir die Seite hier mal geleert, weil du ja alles ins Archiv verschoben hast. Schreib am Besten noch einen Link hier auf die Diskussionsseite, um ältere Einträge zu finden. Du brauchst auch keinen LA (welcher mit {{LA|Grund --~~~~ zu machen ist) zu stellen, sondern einfach die Seite löschen beim nächsten Mal. --Lukas [Metin2Wiki Guide] 19:53, 21. Feb. 2009 (UTC)

Die Seite wird ja so oder so irgendwann mal wieder genutzt, da ist es sinnlos sie zu löschen. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 22:36, 21. Feb. 2009 (UTC)
PS: Ich hab mir mal erlaubt nen kleinen Hinweis auf der Archiv zu setzen. Kannst du ja noch ausschmücken ;-)


Manno :(

Kann mir bitte Jemand helfen? Ich versuch schon voll lange diesen Gestrichelten Kasten um die Jinno Flagge weg zubekommen. Also diese Box wenn ihr versteht was ich meine --Phil1607 21:41, 24. Feb. 2009 (UTC)

Wo soll da auf der Seite ne Flagge zu sehen sein? Bitte beschreib dein Problem mal genauer. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 22:05, 24. Feb. 2009 (UTC)
Die Jinno Flagge? Die die da so Lustig weht ^^ und drumherum ist eine Art Weisse Box...Phil1607 22:07, 24. Feb. 2009 (UTC)
Hab ihn mal für dich entfernt. Leerzeichen am Anfang des Textes machen diesen Rahmen. --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 03:50, 6. Mär. 2009 (UTC)

Signatur

Hi Phil, mach mal bei den Einstellungen bei Signatur ohne Verlinkung zur Benutzerseite den Haken rein. Dann funktioniert die Verlinkung in der Signatur auch ;) --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 15:20, 27. Feb. 2009 (UTC)

Ah ok danke Lukas =) MfG Phil1607 15:22, 27. Feb. 2009 (UTC)
Sehe ich noch einmal ein Metin2Wiki-Guide in deiner Signatur solange du keiner bist werde ich böse. --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 17:23, 10. Mär. 2009 (UTC)
Darum WANNA BE = Will sein -.- MfG Phil1607 19:01, 10. Mär. 2009 (UTC)

Nachtrag: Eben um sowas zu vermeiden hab ich das ya gemach also das mit wanna be... Dachte das es dann keine komplikationen gibt.. Sorry wusst ich nicht... MfG

Löschanträge

Tag Phil. Bitte kopiere nicht mehr den kompletten Code von der Löschantrag-Vorlage, um ihn dann in einem löschwürdigen Artikel einzufügen. Dafür gibt es nette Vorlagen mit wirklich unglaublichen, cleveren Methoden, um einen Löschantrag zu begründen. Dank des ausgeklügelten Systems von MediaWiki, ist nur eine Zeile Code notwendig:

{{LA|Begründung --~~~~}}

Bitte benutze nur noch diese Methode, um Löschanträge zu stellen!
Vielen Dank!!!
   » MixCool.png 16:24, 5. Mär. 2009 (UTC)

Ähm... Was habe ich denn bisher Falsch gemacht? Phil1607 16:26, 5. Mär. 2009 (UTC)
Du hast den kompletten Code der Löschantrags-Vorlage hineinkopiert!
   » MixCool.png 20:03, 5. Mär. 2009 (UTC)
Ähm ne? Ich drück imma auf Vorschau... Kann es daran liegen? Also das ich dann durch die Vorschau finktion iwie den ganzen code da rein bekomme? Phil1607 20:07, 5. Mär. 2009 (UTC)
nein, definitiv nicht!
   » MixCool.png 20:09, 5. Mär. 2009 (UTC)

Lustig weil ich hab immer den Befehl verwendet den du mir immer gesagt hast... Komisch wa? Phil1607 20:11, 5. Mär. 2009 (UTC)

Dieser Code war auch bis vor kurzen noch okay. Aber aufgrund der anwachsenden Datenmenge mussten wir auf das einbinden einiger Codes verzichten und tun sie lieber extern einbinden. Nutze bitte den neuen Code den MixCool oben geschrieben hat. Danke. --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 03:54, 6. Mär. 2009 (UTC)
Yes sir *salutier* ;-) Phil1607 18:55, 6. Mär. 2009 (UTC)

Wie es aussieht, hast du es ja nun geschafft, sieht man ja bei dieser Änderung. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 11:37, 8. Mär. 2009 (UTC)

 :P das war wie gesagt nur ein test. Ich wollte gucken wo der unterschied von MIT "Subst" und OHNE "Subst" ist... MfG Phil1607 (der Wanna-Be) 11:39, 8. Mär. 2009 (UTC) (hab die verlinkung endlich mit farbe geschafft ^^
Mh, hab ich mir doch gleich gedacht, dass du das subst: dazu schreibst .. ^^ --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 11:41, 8. Mär. 2009 (UTC)

Hehe nein du hast es nicht verstanden ^^ also: das obere ist ohne subst das untere mit. Ich wollte gucken wo der unterschied zwischen den LA's ist MfG Phil1607 (der Wanna-Be) 11:43, 8. Mär. 2009 (UTC)


ok danke aber wenn ich auf Disskutier mit mir=) gehe steht da zum Archiv und wenn ich auf diskussion gehe ateht auch da zum Archiv

MfG Benutzer:Akropotes

achso ich kenn mich schon aus!!!!! :D

MfG Benutzer:Akropotes

Vandalismusmeldung

Hi Phil, bei der Vandalismusmeldung trägst du Meldungen mit {{Benutzer|Name}} ein, nicht mit {{Name|Name}}. Du kannst auch hier klicken, dann werden der Titel und die Zeile automatisch eingefügt. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 15:04, 5. Apr. 2009 (UTC)

Egal wer du bist du hast das </nowiki> vergessen ^^. Troztdem danke ^^ Phil1607 14:59, 5. Apr. 2009 (UTC)
Ich wars, habs jetzt oben nachgetragen. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 15:02, 5. Apr. 2009 (UTC)

Ah okay ^^ danke Lukas ^^ MfG Phil1607 15:03, 5. Apr. 2009 (UTC)

Sorry für die vielen Edits hier, aber ich war ein bisschen durcheinander. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 15:04, 5. Apr. 2009 (UTC)

Ich merks ^^ ist schon okay :D Phil1607 15:04, 5. Apr. 2009 (UTC)

Meine Benutzerdiskussion

Bevor ihr in Zukunft schon wieder sowas veranstaltet, fragt bitte erstmal nach. Ich hab ja nichts dagegen, wenn man auf Fragen antwortet, die auf meine Seite geschrieben wurde, aber generell lässt man dann diese Antworten auch so stehen. Und verändert keine Texte von anderen. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 16:59, 11. Apr. 2009 (UTC)
PS: Eine Kopie ist auch hier zu finden.

Ich habs doch nur wider rückgängig gemacht. Also so wie es Original da stand.. Ich dachte das wäre ok eben weil ich die Unrsprüngliche antwort nicht verändert habe.MfG Phil1607 17:01, 11. Apr. 2009 (UTC)
Ja, aber dadurch hast du auch billigend einen Edit-War in Kauf genommen. Du hättest dich auch mit Lukas in Verbindung setzen können und es so klären lassen können. Oder auf meine Reaktion gewartet, denn schlussendlich war es immer noch mein Text, der hier verändert wurde. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 17:09, 11. Apr. 2009 (UTC)
Das wusste ich nicht... Tut mir leid... Hab auch ehrlich gesagt nicht dran gedacht eben weil ich dachte das es ok ist das wider in den ursprünglichen text zu ändern. Phil1607 17:18, 11. Apr. 2009 (UTC)

...

Jetzt liest du dir mal ganz oben den Text auf dieser Seite durch und sagst mir was du falsch gemacht hast. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 18:55, 13. Apr. 2009 (UTC)

Ich hab die Babel Kategorisiert ohne dich zu fragen? Phil1607 19:05, 13. Apr. 2009 (UTC)
Falsch. Du hast 18 Babeln bearbeitet und damit eine nette lange Job-Queue verursacht. Ich möchte gar nicht wissen, wie lange der Server nicht erreichbar war, aber wenn ich mal die lange Zeit zwischen den Bearbeitungen sehe schätze ich auf einige Minuten. Zudem war die Änderung ja wohl kaum so wichtig dass sie nicht bis etwas später hätte warten können. Wenn du wirklich so wenig Arbeit in dem Wiki siehst dass du schon anfängst solche Sachen zu machen, dann ist es vielleicht auch keine gute Wahl hier mitzuarbeiten. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 19:14, 13. Apr. 2009 (UTC)
Entschuldige mal bitte das ich diese lustige meldung da übersehn hab <.< man. Ist doch auch kein grund gleich so überheblich zu reagieren oder? Man man man... Phil1607 19:16, 13. Apr. 2009 (UTC)
Ach ja: was ist ne Job-Queue? Phil1607 19:18, 13. Apr. 2009 (UTC)
Doch, ist es eben schon. Schließlich steht diese "lustige" Meldung ja nicht umsonst dort. Und ich kann auch gerne mal nachfragen was diese Änderungen die GF an zusätzlichen Traffic gekostet hat. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 19:20, 13. Apr. 2009 (UTC)
PS: Job-Queue heißt, dass Aufgaben bereits in eine Warteschlange gesetzte werden, weil der Server überlastet ist. Auf Deutsch: Wenn du eine Seite dann aufrufst, stehst du in der Warteschlange, es dauert also und unter Umständen geht es gar nicht (Wenn dein Browser auf eine zu geringe Wartezeit eingestellt ist). Unter normalen Umständen sollte sowas nicht passieren.

hm? was hat denn die Gf mit der wiki zu tun? oO ach was solls.. Also wenn diese Änderungen echt sooo kostenspielig waren dann lass ich sowas in Zukunft. Keine Ahnugn wieviel dir GF überhaupt beieitstellt. Naja wie auch immer.ICh entschuldige mich dafür halt das ich wie es scheint unnötige kosten verursacht hab und die warteschleife verlängert hab oder so... Naja wie auch immer.ICh entschuldige mich hiermit für all das. MfG Phil1607 19:23, 13. Apr. 2009 (UTC)

Das Wiki läuft auf einem Server der GameForge. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 19:24, 13. Apr. 2009 (UTC)

FaustRecht Gildenbild ^^

huhu das bild von FaustRecht hab leider nicht ich selber gemacht, sondern ein Gildenmitglied. ich habe also leider keeeine Ahnung wie er das gemacht hat. tut mir leid ^^


[1]

Erklär mir bitte mal, was das sein soll. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 16:39, 20. Apr. 2009 (UTC)

HÄÄ?!?!?!?! ich habs auf deine Version Zurückgesezt! Phil1607 16:45, 20. Apr. 2009 (UTC)
Soweit ich sehe, hast du einen alten Unfug eingefügt. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 16:50, 20. Apr. 2009 (UTC)
Nein ich hab bei dieser Versionsgeschichte (eben weil ich das gesehn hab) hatte ich mir deine lezte gesichtete Version angeschaut, und dann auf "rückgängig" geklickt. Ich hab auch auf Vorschau geklickt und das war alles so wie es sein sollte. Ich verstehe nicht was ich da falsch gemacht hab... Phil1607 16:52, 20. Apr. 2009 (UTC)
Meine Version: [2]
Deine Version: [3]
So sehe ich das jedenfalls. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 19:08, 20. Apr. 2009 (UTC)
"Meine Version" War eigentlich das von Sadam. Ich hatte es gesehen und Versucht es auf deine Version zurück zusezten. Phil1607 19:11, 20. Apr. 2009 (UTC)
So wie ich das sehe gabs da ne zeitliche Überschneidung, dadurch dass Phil1607 zuerst die Versionsänderung wahrscheinlich recht lange angesehen hat und erst dann zurückgesetzt hat. Genau deshalb sollte man mit dem "Rückgängig"-Button vorsichtig umgehen und lieber manuell zurücksetzen, da es dann zu keinen Problemen kommen kann. Soweit ich weis, wurde dieses Problem aber in der Version 1.14. größtenteils entfernt. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 19:14, 20. Apr. 2009 (UTC)
Und nein, die Version die Lukas mit "meiner Verion" gekennzeichnet hat, ist seine Version. Steht genauso in der Versionsgeschichte wie auch in den RC. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 19:16, 20. Apr. 2009 (UTC)
Das war auf mich Bezogen mit Meine Version meinte ich meine also da wo Mist drinne steht ^^ Phil1607 19:25, 20. Apr. 2009 (UTC)
Ich hatte es in Anführungszeichen gesezt weil es ja eihgentlich nicht meine war. Sry für das Missverständniss Phil1607 19:32, 20. Apr. 2009 (UTC)

LA

Bitte stelle keine LAs auf den veränderten Bildern. Setze sie erstmal nur zurück. Danke
   » MixCool.png 18:05, 20. Apr. 2009 (UTC)

Ah okay mach ich. (nachdem Lukas mir erklärt hat was für ein fehler ich immer mach...) LA's lass ich aber Phil1607 18:08, 20. Apr. 2009 (UTC)

Gildenvisitenkarten

Hallo,
die Vorlage für Gilden ist dem Gildenbereich vorbehalten. Bitte verwende eine andere Form der Tabelle, wenn du deine Gilde auf deiner Benutzerseite anzeigen willst. --Gideon - Wiki-Admin(DE) 16:30, 13. Mai 2009 (UTC)

Okay geht klar.. Also so eine Prettytable ja? Würde das gehen? MfG Phil1607 18:01, 13. Mai 2009 (UTC)
Solange du nicht die Vorlage verwendest, geht dies in Ordnung. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 18:22, 13. Mai 2009 (UTC)