Combo

Allgemeines

  • Die Fertigkeit Combo.gif Combo-Fertigkeit ist eine quasi passive Fertigkeit. Das heißt sie muss nur einmal aktiviert werden und ist dann bis zum nächsten Map-Wechsel oder Relog aktiv. Wenn sie aktiviert wurde, signalisiert dies ein helle Umrandung.
  • Sie kann auch auf die Schnellzufriffsfelder (1-4 oder F1-F4) wie eine normale Fertigkeit gelegt werden.
  • Combo ermöglicht es bis zu zwei weitere Schläge durchzuführen bis der "Schlussschlag" erfolgt. Bei diesem wird der Gegner weggestoßen.
  • Für den Kampf vom Boden sehr praktisch, da der Gegner erst später weggestoßen wird.
Hinweis Icon.png Hinweis: Wenn keine Lehre gewählt wurde, schlägt das lernen von Combo immer fehl!

Training der Combofertigkeit

Die Fertigkeit kann mit Hilfe der Bücher Hintergrund.png Combobeherrschung.png Combobeherrschung, Hintergrund.png Combomeisterbuch.png Combomeisterbuch oder Hintergrund.png Hohe Combokunst.png Hohe Combokunst trainiert werden. Es spielt dabei keine Rolle welches Buch verwendet wird. Die Fertigkeit erfordert für ein Training ein Mindest-Level. Die Erhöhung ist wie folgt:

Stufe Anzahl an Schlägen Levelvorraussetzung
0 4 -
1 5 Level 30
2 6 Level 50