Die Seiten des geheimen Buches

Questschriftrolle offen.png Die Seiten des geheimen Buches Questschriftrolle offen.png - Benötigtes Level 50
Questgeber
Belohnung
    Diese Quest erscheint automatisch.

Benötigte Items

Kurzbeschreibung
Sonstiges
    Inhalt der Tagebuchseite: "Trotz aller Vorbereitung mussten wir schließlich schnell handeln. Zu schnell. Nun sind viele von uns verwundet, andere sind verrückt geworden. Die Schwarze Hexerei ist wahrlich böse. Lee Seops Reiterei ist uns dicht auf den Fersen, aber das ist jetzt egal. Wir haben nicht mehr genug Leute, um ihm etwas entgegenzusetzen. Sterben werden wir sowieso. Ein letzter Gedanke hält den Rest der Truppe zusammen und verleiht uns Kraft: Die Informanten im Drachental haben gelogen. Sie haben uns absichtlich nicht vor den schrecklichen Nebenwirkungen der Schwarzen Hexerei gewarnt. Dafür werden sie bezahlen. Es wird unsere letzte Tat auf dieser Erde sein."