Diskussion:Seon-Pyeongs Forschung

Version vom 18. März 2014, 19:16 Uhr von Bruce (Diskussion | Beiträge) (Seon-Pyeongs Forschung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

kann man sich die Belohnung selber aussuchen oder wird sie automatisch vergeben???mfg sven

Ja, man kann sich die Belohnung selbst aussuchen.
--Mit freundlichen Grüßen, Piggledy Zur Diskussion 14:41, 7. Apr. 2010 (UTC)

Seon-Pyeongs Forschung

Sind die Belohnungen permament wie bei den Bio-Quests?--Garfield [Metin2Wiki-Guide](Diskussion) 13:31, 1. Jun. 2010 (UTC)

Ja, sind permanent. ABER: Ich hab bemerkt, dass beim Einsatz von Fertigkeiten, in diesem Falle Schwertwirbel, die questgelieferten TP verloren gehen! Heißt: die TP Leiste verringert sich pauschal um die 1k TP. Einfach so. Das kann doch nicht sein. Gibt es dazu einen Bug-Report oder ähnliches? Das Verhalten ist jederzeit wiederholbar nachvollziehbar. Bitte checkt das mal bei euren Chars. Werd mal im Forum wühlen ob es dazu was gibt.mfG Earl

Also ich hab zwar keinen KK der mit den Bios soweit ist, aber mein Char verliert beim Einsetzen von Fertigkeiten keine TP. Sicher das es daran liegt? Tritt das immer auf? Wenn ja dann melde das dem Support.
ƁƦƲƇЄ M2Wiki-Guide 19:16, 18. Mär. 2014 (CET)