Diskussion:Socke (alt): Unterschied zwischen den Versionen

K (hat „Diskussion:Socke“ nach „Diskussion:Socke (alt)“ verschoben)
K (Textersetzung - „Phil1607“ durch „Benutzer:Phil1607“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Kann mal bitte jemand überprüfen wie die ungefähre Chance besteht aus Eventitems einen wertvollen Gegenstand zu erhalten? In dem fall [[Segensschriftrolle]] danke. MfG [[Phil1607]]
+
Kann mal bitte jemand überprüfen wie die ungefähre Chance besteht aus Eventitems einen wertvollen Gegenstand zu erhalten? In dem fall [[Segensschriftrolle]] danke. MfG [[Benutzer:Phil1607]]
  
 
Dafür müsste man große Testreihen machen, wo man zig von den Socken öffnet. Und auch dann könnte man nur eine grobe Vorraussage treffe. In diesem Fall: Nein:) --[[Benutzer:Katmandu]]
 
Dafür müsste man große Testreihen machen, wo man zig von den Socken öffnet. Und auch dann könnte man nur eine grobe Vorraussage treffe. In diesem Fall: Nein:) --[[Benutzer:Katmandu]]

Aktuelle Version vom 3. November 2013, 16:19 Uhr

Kann mal bitte jemand überprüfen wie die ungefähre Chance besteht aus Eventitems einen wertvollen Gegenstand zu erhalten? In dem fall Segensschriftrolle danke. MfG Benutzer:Phil1607

Dafür müsste man große Testreihen machen, wo man zig von den Socken öffnet. Und auch dann könnte man nur eine grobe Vorraussage treffe. In diesem Fall: Nein:) --Benutzer:Katmandu

ich habe soeben eine Bärenfußhaut+ als Belohnung bekommen...zugegeben, es ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber zumindest steht es bisher nicht in der Liste der möglichen Belohnungen.

PS: habe dies mit einem Level 10 Char bekommen. (sollte man noch eintragen, dass es erst ab Level 10 möglich ist, eine Socke an den Baum zu hängen)

PPS: Ich trage das ganze erstmal noch nicht ein, da ich erst noch ein wenig testen möchte ;)

--Toshi

Die segi ist 2mal aufgelistet --Benutzer:Iche