Diskussion:Verwandlungskugel: Unterschied zwischen den Versionen

(Widersprüchliche Aussagen)
Zeile 3: Zeile 3:
 
== Widersprüchliche Aussagen ==
 
== Widersprüchliche Aussagen ==
 
Da scheint was nicht ganz zu stimmen. Auf dieser Seite steht: "Schaden und Verteidigung hängen <b>nicht von der Höhe der Verwandlungsfertigkeit ab</b>, sondern nur vom Equipment und der Kugel!" <br> Auf der verlinkten Seite zur [[Verwandlung#Schaden|Verwandlung]] steht hingegen: "Der Schaden, der im verwandelten Zustand angerichtet wird,<b> bemisst sich nach der Höhe des Skills</b>, der Ausrüstung, der Verteilung der Statuspunkte und der Verwandlungskugel." <br> Eins von beiden kann ja nicht stimmen. Vielleicht kann sich das ja mal wer anschauen, ich hab auf keinem Char Verwandlung gelesen deshalb kann ich das nicht machen. LG --[[Benutzer:Ueg|Ueg]] ([[Benutzer Diskussion:Ueg|Diskussion]]) 15:00, 10. Apr. 2018 (CEST)
 
Da scheint was nicht ganz zu stimmen. Auf dieser Seite steht: "Schaden und Verteidigung hängen <b>nicht von der Höhe der Verwandlungsfertigkeit ab</b>, sondern nur vom Equipment und der Kugel!" <br> Auf der verlinkten Seite zur [[Verwandlung#Schaden|Verwandlung]] steht hingegen: "Der Schaden, der im verwandelten Zustand angerichtet wird,<b> bemisst sich nach der Höhe des Skills</b>, der Ausrüstung, der Verteilung der Statuspunkte und der Verwandlungskugel." <br> Eins von beiden kann ja nicht stimmen. Vielleicht kann sich das ja mal wer anschauen, ich hab auf keinem Char Verwandlung gelesen deshalb kann ich das nicht machen. LG --[[Benutzer:Ueg|Ueg]] ([[Benutzer Diskussion:Ueg|Diskussion]]) 15:00, 10. Apr. 2018 (CEST)
 +
 +
:Danke für den Hinweis, ich habe das mal etwas getestet. Die Höhe des Schadens hängt von der Höhe der VW-Fertigkeit, des Equipments und der gesetzten Statuspunkte ab. Die Verwandlungskugel spielt für die Höhe des Schadens keine Rolle, nur für die Schlagfrequenz und Trefferfeld. <br>
 +
:--[[Morrilo|ᎷᎧᏒᏒᎥᏝᎧ]]<small>(M2Wiki-Mod)</small> • ''[[Benutzer Diskussion:Morrilo|Diskussion]]'' 18:34, 10. Apr. 2018 (CEST)

Version vom 10. April 2018, 17:34 Uhr

Hä? Angriffswert ist auch kugel-abhängig??? Seid wann denn das? Ich hab gehört das es nur auf vw skill und eq ankommt Phil1607 20:03, 16. Feb. 2009 (UTC)

Widersprüchliche Aussagen

Da scheint was nicht ganz zu stimmen. Auf dieser Seite steht: "Schaden und Verteidigung hängen nicht von der Höhe der Verwandlungsfertigkeit ab, sondern nur vom Equipment und der Kugel!"
Auf der verlinkten Seite zur Verwandlung steht hingegen: "Der Schaden, der im verwandelten Zustand angerichtet wird, bemisst sich nach der Höhe des Skills, der Ausrüstung, der Verteilung der Statuspunkte und der Verwandlungskugel."
Eins von beiden kann ja nicht stimmen. Vielleicht kann sich das ja mal wer anschauen, ich hab auf keinem Char Verwandlung gelesen deshalb kann ich das nicht machen. LG --Ueg (Diskussion) 15:00, 10. Apr. 2018 (CEST)

Danke für den Hinweis, ich habe das mal etwas getestet. Die Höhe des Schadens hängt von der Höhe der VW-Fertigkeit, des Equipments und der gesetzten Statuspunkte ab. Die Verwandlungskugel spielt für die Höhe des Schadens keine Rolle, nur für die Schlagfrequenz und Trefferfeld.
--ᎷᎧᏒᏒᎥᏝᎧ(M2Wiki-Mod)Diskussion 18:34, 10. Apr. 2018 (CEST)