Emotionsmaske

Emotionsmaske
Bild
Hintergrund.png
Emotionsmaske.png
Beschreibung

Lasse deinen Gefühlen freien Lauf - Die Maske erlaubt es dir, die Emotionen zu benutzen.

Geschichte des Gegenstandes

Im Volksmund erzählt man sich, dass diese Maksen erschaffen wurden, damit sich heimlich Verliebte auf öffentlichen Veranstaltungen unerkannt einander nähern konnten.
Eine andere Version, die vor allem in den Reihen der Reichsführer verbreitet wird, ist eher militärischer Natur. Sie besagt, dass die Menschen sich in Zeiten des Krieges voneinander abwandten, dass ihre Gefühle erkalteten. Um das Volk zu einen und somit den Feinden gegenüber stark werden zu lassen, wurden die Masken und durch sie Gefühle geschaffen.
An welche Geschichte man glaubt, bleibt jedem selbst überlassen.

Funktion

Im Spiel können damit durch einen Klick auf die Emoticons vorgegebene Handlungen zum Ausdrücken verschiedener Gefühle ausgeführt werden.

Quests

Dieses Item wird für keine Quests benötigt.

Herkunft

Item-Shop (26 DR für 15 Tage und 48 DR für 30 Tage), Lehrlingstruhe III

Sonstiges
Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Haken grün.pngJa Kreuz rot.pngNein


  • Erhältlich für 15 oder 30 Tage
  • Für mehr Infos siehe Emotionen
  • Die Zeit läuft auch dann ab, wenn die Maske nicht getragen wird, also z.B. im Lager liegt.