GameMaster: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (Bot: Ergänze: nl:GameMaster)
K
(17 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Subpage|[[Hauptseite|Metin2Wiki]]|[[Kategorie:Metin2-Team]]}}
+
{{Subpage|[[Hauptseite|Metin2Wiki]]|[[:Kategorie:Metin2-Team|Metin2-Team]]}}
 
[[Datei:Gm_icon.png|thumb|Ingamezeichen über dem Kopf eines GM]]
 
[[Datei:Gm_icon.png|thumb|Ingamezeichen über dem Kopf eines GM]]
Auf dieser Seite sind alle aktiven GameMaster von Metin2.de aufgelistet.  
+
Auf dieser Seite sind alle aktiven GameMaster von Metin2.de aufgelistet sowie die nächsthöheren Instanzen. Auch wenn sie für einzelne Server eingetragen sind, kann es trotzdem vorkommen, dass sie auch auf anderen Servern unterwegs sind.
 
== Titel ==
 
== Titel ==
 +
;Game Administrator (GA)
 +
[[Datei:GameAdmin.png|left]] Der GameAdministrator ist die höchste Instanz im Spiel. Er kümmert sich um Neueinstellungen, fällt kritische Entscheidungen und ist als eine Art Teamleitung im Spiel anzusehen. Er leitet Bugs an das Community-Management und Entwickler weiter, sodass der Spielbetrieb am Laufen bleibt. An die GameAdmins können Beschwerden über SuperGameMaster und GameMaster weitergeleitet werden.
 +
Die GameAdministratoren sind ansonsten '''KEINE''' direkten Ansprechpartner. Sie melden sich bei euch, wenn Notwendigkeit besteht.
 +
{{clear}}
 +
 +
 
;SuperGameMaster (SGM)
 
;SuperGameMaster (SGM)
 
[[Datei:SupergameMaster.png|left]] Der SuperGameMaster betreut einen ganzen Server und ist dort für die GameMaster Ansprechpartner. Er gibt Empfehlungen und hilft dort auch mal gerne aus. An den SuperGameMaster können Beschwerden über GameMaster weitergeleitet werden. Der SuperGameMaster meldet sich ansonsten bei euch.   
 
[[Datei:SupergameMaster.png|left]] Der SuperGameMaster betreut einen ganzen Server und ist dort für die GameMaster Ansprechpartner. Er gibt Empfehlungen und hilft dort auch mal gerne aus. An den SuperGameMaster können Beschwerden über GameMaster weitergeleitet werden. Der SuperGameMaster meldet sich ansonsten bei euch.   
Zeile 9: Zeile 15:
  
 
;GameMaster (GM)
 
;GameMaster (GM)
[[Datei:Gamemaster.png|left]] Der GameMaster betreut euch im Spiel und ist dort euer  Ansprechpartner. Er kümmert sich um eure Fragen InGame und hilft euch so gut es seine Mittel zulassen.
+
[[Datei:Gamemaster.png|left]] Der GameMaster betreut euch im Spiel und ist dort euer  Ansprechpartner. Er kümmert sich um eure Fragen InGame und hilft euch so gut es seine Mittel zulassen. Weiter sorgt er für einen ordnungsgemäßen Spielablauf.
 
{{clear}}
 
{{clear}}
  
Zeile 18: Zeile 24:
  
  
Alle Super-, Trial- und GameMaster erreicht man Ingame unter [GM]''Name des jeweiligen GM's''.
+
 
 +
Alle Super-, Trial- und GameMaster erreicht man Ingame unter [GM]''Name des jeweiligen SGMs/TGMs/GMs''. Alle GameAdmins erreicht man ingame unter [GA]''Name des jeweiligen GAs''
 +
 
 +
 
 +
Weitere Informationen findet man zum Beispiel hier:<br />
 +
[https://board.de.metin2.gameforge.com/index.php/Thread/97281-GameMaster-gesucht/?postID=2883139#post2883139 GM - Bewerbung]<br />
 +
[https://board.de.metin2.gameforge.com/index.php/Thread/66124-G-M-F-A-Q/?postID=2304774#post2304774 GM - FAQ]
 +
 
 +
 
  
 
== Liste der GameMaster ==
 
== Liste der GameMaster ==
{{GM/Tarvos}}
+
{{GM/Genesis}}
{{GM/Deimos}}
+
{{GM/Pandora}}
{{GM/Phobos}}
+
{{GM/Titania}}
{{GM/Saphira}}
+
 
{{GM/Gantar}}
+
 
{{GM/Praios}}
+
{{Team-Navi}}
{{GM/Sycorax}}
+
[[Kategorie:Metin2-Team]]
{{GM/Hybris}}
 
  
 
[[en:UK Current Game Masters]]
 
[[en:UK Current Game Masters]]
 
[[fr:Game Master]]
 
[[fr:Game Master]]
 
[[it:GameMaster]]
 
[[it:GameMaster]]
[[nl:GameMaster]]
+
[[nl:Game Master]]
 
[[pl:Mistrz Gry]]
 
[[pl:Mistrz Gry]]

Version vom 1. Februar 2019, 07:29 Uhr

Vorlage:Subpage

Ingamezeichen über dem Kopf eines GM

Auf dieser Seite sind alle aktiven GameMaster von Metin2.de aufgelistet sowie die nächsthöheren Instanzen. Auch wenn sie für einzelne Server eingetragen sind, kann es trotzdem vorkommen, dass sie auch auf anderen Servern unterwegs sind.

Titel

Game Administrator (GA)
GameAdmin.png

Der GameAdministrator ist die höchste Instanz im Spiel. Er kümmert sich um Neueinstellungen, fällt kritische Entscheidungen und ist als eine Art Teamleitung im Spiel anzusehen. Er leitet Bugs an das Community-Management und Entwickler weiter, sodass der Spielbetrieb am Laufen bleibt. An die GameAdmins können Beschwerden über SuperGameMaster und GameMaster weitergeleitet werden.

Die GameAdministratoren sind ansonsten KEINE direkten Ansprechpartner. Sie melden sich bei euch, wenn Notwendigkeit besteht.


SuperGameMaster (SGM)
SupergameMaster.png

Der SuperGameMaster betreut einen ganzen Server und ist dort für die GameMaster Ansprechpartner. Er gibt Empfehlungen und hilft dort auch mal gerne aus. An den SuperGameMaster können Beschwerden über GameMaster weitergeleitet werden. Der SuperGameMaster meldet sich ansonsten bei euch.


GameMaster (GM)
Gamemaster.png

Der GameMaster betreut euch im Spiel und ist dort euer Ansprechpartner. Er kümmert sich um eure Fragen InGame und hilft euch so gut es seine Mittel zulassen. Weiter sorgt er für einen ordnungsgemäßen Spielablauf.


TrialGameMaster (TGM)
TrialGameMaster.png

Der TrialGameMaster befindet sich in der Einarbeitungsphase um den Titel "GameMaster" zu erlangen. TrialGameMaster sind im Spiel für euch da, wo sie unter Aufsicht lernen, was ein GameMaster so wissen muss.


Alle Super-, Trial- und GameMaster erreicht man Ingame unter [GM]Name des jeweiligen SGMs/TGMs/GMs. Alle GameAdmins erreicht man ingame unter [GA]Name des jeweiligen GAs


Weitere Informationen findet man zum Beispiel hier:
GM - Bewerbung
GM - FAQ


Liste der GameMaster

Vorlage:GM/Genesis Vorlage:GM/Pandora Vorlage:GM/Titania


Navigation — Übersicht der Posten im Metin2-Team
Gameforge Community ManagerQuality AssuranceGameforge Support Representative
Team Manager Team Manager
Game-Team Game AdministratorSuper GameMasterGameMaster
Board-Team Board AdministratorSuper Board ModeratorBoard Moderator
Wiki-Team Wiki AdministratorWiki ModeratorWiki Guides
Event-Team Event AdministratorEvent-Teamler