GameMaster

Vorlage:Subpage Super Game Master
SupergameMaster.png
Der SuperGameMaster betreut einen ganzen Server und ist dort für die GameMaster Ansprechpartner. Er gibt Empfehlungen und hilft dort auch mal gerne aus. An den SuperGameMaster können Beschwerden über GameMaster weitergeleitet werden.
Der SuperGameMaster meldet sich ansonsten bei euch.
GameMaster
Gamemaster.png
Der GameMaster betreut euch im Spiel und ist dort euer Ansprechpartner. Er kümmert sich um eure Fragen InGame und hilft euch so gut es seine Mittel zulassen.
Trial Game Master
TrialGameMaster.png
Der Trial-GameMaster befindet sich in der Einarbeitungsphase um den Titel "GameMaster" zu erlangen. Trial-GameMaster sind im Spiel für euch da, wo sie unter Aufsicht lernen, was ein GameMaster so wissen muss. Die Deutsche Übersetzung ist Test-GameMaster



Vorlage:GM/Mosha

Vorlage:GM/Kartago

Vorlage:GM/Astreya

Vorlage:GM/Hyperion

Vorlage:GM/Antharos

Vorlage:GM/Cascardon

Vorlage:GM/Lesanya

Vorlage:GM/Torkas

Vorlage:GM/Legoria

Vorlage:GM/Phelon

Vorlage:GM/Lykanthra

Vorlage:GM/Mikor

Vorlage:GM/Amkira

Vorlage:GM/Evielas

Vorlage:GM/Sertain

Vorlage:GM/Gonea

Vorlage:GM/Altheos

Vorlage:GM/Erfoo

Vorlage:GM/Lechas

Vorlage:GM/Tulipos

Vorlage:GM/Sobo

Vorlage:GM/Weshna

Vorlage:GM/Dafihn

Vorlage:GM/Hatorjas

Vorlage:GM/Leviathan

Link

Die Aktuellen GMs für jeden Server sind auch immer im Forum unter folgendem Link zu finden: