Grüne Drachenbohne

Grüne Drachenbohne
Bild
Hintergrund.png
Grüne Drachenbohne.png
Beschreibung

Die magische Bohne erhöht die Stufe deines Drachensteins. Das Verstärken kann fehlschlagen.

Geschichte des Gegenstandes

Als der Alchemist einige Bohnen einpflanzte, dachte er eigentlich nur an den leckeren Eintopf, den er aus den Hulsenfrüchten kochen würde. Groß war seine Überraschung, als die Bohnen, die er einige Wochen später erntete, in seiner Hand funkelten wie kleine grüne Sterne. Das Suppenkochen hatte er natürlich längst vergessen, als er die Bohnen untersuchte und dabei feststellte, dass sie magische waren!

Funktion

siehe Beschreibung.

Quests

Dieses Item wird für keine Quests benötigt.

Herkunft
Sonstiges
Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa


  • Wird bei der Drachensteinalchemie benötigt.
  • Kann zu bestimmten Zeiten von Metins gedroppt werden. Der Dropp wird mit einer Serverankündigung aktiviert.