Halskette der Liebe

Halskette der Liebe
Bild
Hintergrund.png
Halskette der Liebe.png
Beschreibung

Erhöht die Angriffskraft im Kampf 3 Stunden lang für beide um maximal 40, wenn sie von einem der Ehepartner getragen wird.

Geschichte des Gegenstandes

Auf den ersten Blick ein positiver Gegenstand, erzählt er eine traurige Geschichte: Als der Besitz eines jungen Landherrn belagert wurde, ergaben sich die Bediensteten freiwillig. Nur der Gutsherr und seine Frau blieben in ihrem Anwesen.
Als die Lage aussichtslos erschien, betete der Landherr zum Drachengott um das Wohlergehen seiner Frau und versprach, sein eigenes Leben zu opfern, sollte sie unversehrt entkommen. Der Drachengott belegte eine Halskette mit seinem Segen und half den beiden, ihre Angreifer zu besiegen. Im Anschluss nahm er das Leben des Mannes zu sich.

Funktion

siehe Beschreibung

Quests

Dieses Item wird für keine Quests benötigt.

Herkunft

Item-Shop

Sonstiges
Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein


Erhältlich im Itemshop. Der Effekt funktioniert auch, wenn der Partner ausgeloggt ist. Der Effekt wirkt nur gegen Monster. Handel nicht möglich.