Meldungen: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
Zeile 1: Zeile 1:
Dieser Artikel behandelt die Meldungen im Rufchat, welche erscheinen sobald ein [[Bücher|Buch]] noch nicht gelesen werden kann.
+
Dieser Artikel behandelt die Meldungen im Infochat, welche ausgegeben werden, wenn ein [[Bücher|Buch]] noch nicht gelesen werden kann.
  
 
'''<u>Meldungen:</u>'''
 
'''<u>Meldungen:</u>'''

Version vom 18. Dezember 2013, 19:18 Uhr

Dieser Artikel behandelt die Meldungen im Infochat, welche ausgegeben werden, wenn ein Buch noch nicht gelesen werden kann.

Meldungen:

Zeit bis zum Lesen des nächsten FBs Meldung
18-30h Es ist komplizierter und schwerer zu verstehen, als ich dachte.

Es fällt mir schwer mich zu konzentrieren. Ich sollte eine Pause einlegen.

12-18h Ich lese immer wieder die selbe Zeile.

Ich will nicht weiterlernen.

8-12h Jetzt verstehe ich es!

Gut, ich muss mich weiter konzentrieren.

4-8h Es fehlen nur noch wenige Seiten, dann habe ich alles gelesen.

Ich fühle mich erfrischt.

3-4h Erleuchtet! Ich habe es fast durchgelesen!
2-3h Es ist fast geschafft. Nur noch ein wenig.
1-2h Ich bin auf der letzen Seite des Buchs angelangt. Das Training ist fast abgeschlossen.
30min-1h Ich habe es gelesen! Jetzt muss sich das Chi in meinem Körper verteilen

Das Training ist abgeschlossen.

10-30min Ja, das fühlt sich gut an. Mein Körper ist voller Chi.
5-10min Etwas langsam...aber stetig... ohne zu stoppen!
5min oder weniger Ich brenne innerlich, aber es beruhigt meinen Körper. Mein Chi muss sich stabilisieren.