Ohrringe der Liebe

Ohrringe der Liebe
Bild
Hintergrund.png
Ohrringe der Liebe.png
Beschreibung

Unbekannt oder keine vorhanden.

Geschichte des Gegenstandes

Nachdem die Metin-Steine auf den Kontinent stürzten und Chaos und Krieg mit sich brachten, verließ ein junges Goldschmiedpaar sein belagerstes Dorf, um Schutz und Hoffnung in der Fremde zu suchen.
Sie kamen nicht weit. Unterwegs tötete eine Horde Plünderer den Mann, während seine Frau sich in Sicherheit bringen konnte. Unter tränen schmiedete sie später, in ihrer neuen Heimat, in Gedanken an ihren Mann die Ohrringe der Liebe.

Funktion

Erhöht die Chance für 3 Stunden auf einen tödlichen Treffern um maximal 8%, wenn einer der Ehepartner sie trägt.

Quests

Dieses Item wird für keine Quests benötigt.

Herkunft

Item-Shop

Sonstiges
Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein


Je höher die Liebespunkte sind umso höher ist die Chance einen kritischen Treffer zu landen.