Oster-Event

Ostern 2017

Oster-Event 2017.jpg

Das Oster-Event startet am 07.04.2017 um 10:00 Uhr und endet am 24.04.2017 um 10:00 Uhr.

Es gibt wieder Ostereier als Alternativdropp von jedem Monster. Diese können beim Osterhasen gegen Items eingetauscht werden. Welche Items dies sind, könnt ihr auf der Seite des Osterhasen sehen.

Außerdem gibt es wieder Hintergrund.png Zauber-Ei.png Zauber-Eier. Diese sind aus allen Oster-Metins als Drop erhältlich.








Auch findet in diesem Jahr wieder das Bossjäger Event statt.

Zudem gibt es viele Items im Item-Shop zu erwerben:

Ostern 2016

Oster-Event 2016.png

Das Oster-Event startete am 21.03.2016 um 14:00 Uhr und endete am 12.04.2016 um 12:00 Uhr.

Es gab wieder Ostereier als Alternativdropp von jedem Monster. Diese konnten beim Osterhasen gegen Items eingetauscht werden. Welche Items dies sind, könnt ihr auf der Seite des Osterhasen sehen.

Außerdem gab es wieder Hintergrund.png Zauber-Ei.png Zauber-Eier. Diese waren aus allen Oster-Metins als Drop erhältlich.








Neu in diesem Jahr war das Bossjäger Event.

Zudem gab es viele Items im Item-Shop zu erwerben:

Ostern 2015

Oster-Event 2015.png

Auch in diesem Jahr findet wieder ein Oster-Event statt. Dieses startete am 28.03.2015 und endet am 12.04.2015.

Auch dieses Jahr gibt wieder Ostereier als Alternativdropp von jedem Monster. Diese können beim Osterhasen gegen Items eingetauscht werden. Welche Items dies sind, könnt ihr auf der Seite des Osterhasen sehen.

Außerdem gibt es wieder Hintergrund.png Zauber-Ei.png Zauber-Eier. Diese sind aus allen Oster-Metins als Drop erhältlich.








Zudem gibt es viele Items im Item-Shop zu erhalten:

Ostern 2014

Auch in diesem Jahr findet wieder ein Oster-Event statt. Dieses startete am 11.04.2014 um 12:00 Uhr und endet am 27.04.2014 um 23:59 Uhr.

Auch dieses Jahr gibt wieder Ostereier als Alternativdropp von jedem Monster. Diese können beim Osterhasen gegen Items eingetauscht werden. Welche Items dies sind, könnt ihr auf der Seite des Osterhasen sehen. Dieser Osterhase verschwindet am 29.04.2014 um 23:59 Uhr.

Außerdem gibt es wieder Hintergrund.png Zauber-Ei.png Zauber-Eier. Diese sind aus allen Oster-Metins als Drop erhältlich.

Während den Droppzeiten der Power-Mounts kann man anstatt der üblichen Power-Mounts-Urkunden die Hintergrund.png Mount-Urkunde.png Moa-Urkunde ergattern.





Zudem gibt es viele Items im Item-Shop zu erhalten:

Ostern 2013

alle 20 Ostereier

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Oster-Event. Dieses startet am 25. März um 14:00 Uhr und endet am 12. April um 23:59 Uhr.

Wie in den vorangegenagen Jahren, gibt es auch diese Jahr wieder Ostereier als Alternativdropp von jedem Monster. Diese können wieder beim Osterhasen gegen Items eingetauscht werden. Welche Items dies sind, könnt ihr auf der Seite des Osterhasen sehen.

Besonderheit in diesem Jahr: Es gibt wieder die Hintergrund.png Zauber-Ei.png Zauber-Eier. Diese werden dieses mal aber aus allen Metinsteinen und Bossen als Drop erhältlich sein. Am 29.03. und am 02.04. erwartet euch jeweils ein Metin-Regen (mit Oster-Metins) ab 18 Uhr. Aus diesen Oster-Metin kann man zu 100% ein Hintergrund.png Zauber-Ei.png Zauber-Ei erhalten.

Im Item-Shop sind wieder die beiden Ringe Hintergrund.png Ring der Willenskraft.png Ring der Willenskraft und Hintergrund.png Ring der tödlichen Macht.png Ring der tödlichen Macht erhältlich.

Zudem gibt es im Item-Shop Oster-Kostüme mit dazupassenden Oster-Frisuren in zwei verschiedenen Farben (braun & schwarz) zu kaufen.

Ostern 2012

Das diesjährige Oster-Event startet am 5. April um 14 Uhr und endet am 22. April um 20 Uhr.

Wie auch 2011, gibt es wieder Ostereier als Alternativdropp von jedem Monster. Diese kann man beim Osterhasen gegen Items eintauschen.

Auch erscheinen wieder Oster-Metinsteine auf fast allen Maps, siehe dazu den Artikel Oster-Metinsteine. Aus diesen Oster-Metin konnte man in diesem Jahr zu 100% ein Hintergrund.png Zauber-Ei.png Zauber-Ei erhalten. Dieses Zauber-Ei kann man insgesamt 3 mal öffnen und es enthält wertvolle seltene Items.

Zudem sind während des Oster-Events im Item-Shop die Hintergrund.png Truhe der Könige.png Truhe der Könige (vom 05.04. - 19.04), der Hintergrund.png Ring der Willenskraft.png Ring der Willenskraft und der Hintergrund.png Ring der tödlichen Macht.png Ring der tödlichen Macht (beide vom 05.04. - 12.04.) erhältlich.


Ankündigung von Dexam:
Hallo Freunde,

um es auf den Punkt zu bringen - die Spawns haben stark mit eurem Spielverhalten zu tun, je mehr Ihr Euch am Event beteiligt, desto höher ist die Chance, dass ein Oster-Metin gespawnt wird. Wenn dann einer zerstört wird, dann erscheint ein neuer an einer anderen Stelle!

Sprecht mit dem Osterhasen und haltet Ausschau auf den Maps, Ihr werdet feststellen, dass es immer mehr werden.

Lg Dexam

Ostern 2011

Das Oster-Event 2011 war ein ganz neues Event. Wie der Name schon sagt fand es an Ostern statt.
Das Event fand auf allen Servern gleichzeitig statt und startete am 21. April 2011 (Gründonnerstag) und endete am Dienstag nach Ostermontag.


Man konnte während der Osterzeit als Alternativdropp Ostereier von jedem Monster erhalten und diese beim Osterhasen abgeben. Man bekam dann ein anderes Item, wobei man keinen Einfluss auf dessen Art hatte.

Zudem war während des Oster-Events im Item-Shop der Hintergrund.png Leerer Korb.png Leere Korb erhältlich. In diesen konnte man ein Ei einlegen und erhielt dann ein Hintergrund.png Korb mit Ostereiern.png Korb mit Ostereiern.

Auch erschienen ab Ostersamstag Oster-Metinsteine auf allen Maps, ausgenommen dem Dämonenturm. Aus diesen Metinsteinen konnte man Hintergrund.png Korb mit Ostereiern.png Körbe mit Ostereiern erhalten.

In diesem Hintergrund.png Korb mit Ostereiern.png Korb mit Ostereiernwaren sehr wertvolle Items enthalten.

Ostern 2010

Zu Ostern 2010 gab es als Alternativdrop aller Monster eine Hintergrund.png Sechseckige Schatztruhe.png Sechseckige Schatztruhe.


Navigation — Event
Allgemeine Events
Serverinterne Events
Ehemalige Events
Sonstiges

Event-Team Eventkalender im Forum