Patchlog/2018

Änderungen vom 15.05.2018
- [Feature] Neues Minigame Schnapp den König
- [Feature] Neue Waffenskins - Aquarus Waffenskin
- [Feature] Neue Kostüme und Frisuren - Oyoroikostüme und Kabutofrisur
- [Feature] Neue Kostüme WM-Trikots
- [Feature] Neue Pets Lycan Maddäus und Lycaninho
- [Änderung] Der Hintergrund.png Seelenstein der Anführer.png Seelenstein der Anführer kann jetzt auch bei Ochao-Fürst und Starker Ochao-Fürst erbeutet werden.
- [Fix] Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler sich im Verwunschenen Wald an einem bestimmten Punkt nicht mehr bewegen konnte.
- [Fix] Es wurde ein Fehler behoben, durch den es möglich war, bei den Inhaltsfeldern der Gildenbank Sonderzeichen zu verwenden.
- [Fix] Es wurde ein Fehler behoben, bei dem durch Benutzung des Elixiers des Forschers mehrere Fenster aktiver Quests auf einmal geöffnet wurden.
- [Fix] Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Monster, die durch einen Metinstein gespawnt wurden, nicht angegriffen haben.
Link: Wartungsarbeiten am 25.05.2018


03. Mai 2018 - Neuer Server "Genesis"


03. Mai 2018 - Neuer Server "Pandora"


Änderungen vom 21.03.2018
- [Fix] Einige Probleme mit der Gildenbank wurden behoben
- [Fix] Einige Probleme, die Crashes verursachten, wurden gefixt.
Link: Sonderwartungsarbeiten am 21.03.2018


Änderungen vom 20.03.2018
- [Feature] Aufspielen der Version 18.1
- [Feature] Mailing-System
- [Feature] Neue Kostüme - Sungura-Ornat und Sungura-Kleid
- [Feature] Neue Frisuren - Federhut und Sungura-Toque
- [Feature] Neue Mounts - Mondhase und Weißes Kaninchen
- [Feature] Set-Effekte für Drachensteine
- [Feature] Neue Tastenkombination zum öffnen der Drachensteinalchemie-Seite "Himmel" (STRG+C) und "Erde" (STRG+V).
- [Feature] Das Login-Fenster wurde ein wenig angepasst damit längere Namen und Begriffe Platz haben.
- [Feature] Die Boniliste im Status-Fenster wurde angepasst.
- [Feature] Ochao-Fürst und Starker Ochao-Fürst droppen nun Notizen der Anführer.
- [Feature] Die Gildenbank ist nun über dem NPC Wächter des Dorfplatzes erreichbar.
- [Feature] Blutungsangriff wurde überarbeitet, die Wirkung und Schaden ist nun abhängig vom Level des angreifenden Charakters ab.
- [Fix] Es wurde ein Fehler behoben, durch den Frisuren nach einer Geschlechtsänderung nicht abgelegt werden konnten.
- [Fix] Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Map-Namen nicht angezeigt wurden.
- [Fix] Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler den Dorfreiseschein in allen Maps verwenden konnten.
- [Fix] Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Trank der Weisheit mithilfe des Lagers deaktiviert werden konnte.
- [Fix] Bei der Gruppensuche wurde eine Level-Beschränkung eingeführt.
- [Fix] Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Gildenfertigkeiten außerhalb des Feld-Gildenkrieges angewendet werden konnten.
- [Fix] Es wurde ein Fehler behoben, durch den Drachensteine mit Doppelklick entfernt wurden, während das Elixier der Zeit verwendet wurde.
- [Fix] Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler einen verheirateten Charakter löschen konnten.
- [Fix] Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Aktivierungs-Knopf für das DSS nicht korrekt funktionierte.
Link: Wartungsarbeiten am 20.03.2018


Änderungen vom 30.01.2018
- [Feature] Aufspielen der Version 18.0
- [Feature] Neues Event - Blumenkinder-Event
- [Feature] Olympisches Event
- [Feature] Neue Pets für's Pet-System - Azraelchen und Moppelhenkerchen
- [Feature] Neue Tränke - Blauer Trank (XXL), Roter Trank (XL) und Roter Trank (XXL)
- [Feature] Gruppensuche - Der Zodiak-Tempel ist künftig auch in der Gruppensuche integriert.
- [Feature] Gildenland - Der Gildenalchemist veredelt ab sofort auch Geiststeine+3.
- [Feature] Die Missionsbücher (Fürst 1 / 2 / 3) können künftig nur noch ab Level 90 eingesetzt werden.
- [Feature] Auf einigen Maps (z.B. Dungeons) ist es in-game nicht mehr möglich den Channel zu wechseln.
- [Fix] Die Gildenbank ist nun wieder aktiv.
- [Fix] Die Soundeffekte von Mounts funktionieren wieder.
- [Fix] Beim Ranking des Zodiak-Tempels werden nun auch die Stunden angegeben.
- [Fix] Der Glitch bei der Anzeige der Projektionsitems im Lager wurde behoben.
- [Fix] Ohrringe, Armbänder und Halsketten, die mit Edelsteinen aufgewertet wurden, zeigen ab sofort die richtigen Boni an.
- [Fix] Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Glas der Einsicht die Textfarbe geändert werden konnte.
- [Fix] Die Namen von privaten Läden können nicht mehr zweizeilig sein.
- [Fix] Der Lolli der Kraft im Gayahandel hat eine neue Animation.
- [Fix] Beim Skill Drachengebrüll wurde die Angriffsreichweite verringert.
Link: Wartungsarbeiten am 30.01.2018