Schatzkarte des Bücherwurms

Questschriftrolle offen.png Schatzkarte des Bücherwurms Questschriftrolle offen.png - Benötigtes Level 44
Questgeber
Belohnung

Benötigte Items
Quest Verlauf
Keine
    • 1.400.000 EXP
    • 25.000 Yang
    • Level 41 Helm (Es ist Zufall, welchen Helm man bekommt.)

Kurzbeschreibung
Sonstiges
    • Es ist nicht erforderlich, alle 4 Tiergottheiten einmal zu töten. Jeder von ihnen droppt mehrmals die Schatzkarte.
    • Es kann sein, dass man die Quest mit gekauften Schatzkarten nicht abschließen kann.
    • Wenn man die Schatzkarten im Lager hatte kann es sein das man die Quest nicht abschließen kann
      Lösung: Noch einmal eine Tiergottheit töten, dann zu Soon gehen

    Joan die tiergottheiten.png Yongan die tiergottheiten.png

    Pyungmoo die tiergottheiten.png