Segensschriftrolle

Segensschriftrolle
Bild
Hintergrund.png
Segensschriftrolle.png
Beschreibung

Beseitigt das Risiko, einen Gegenstand zu zerstören, wenn seine Verbesserung fehlschlägt. In diesem Fall wird lediglich seine Qualität um 1 verringert.

Funktion

Beseitigt das Risiko, einen Gegenstand zu zerstören, wenn seine Verbesserung fehlschlägt. Es wird nur seine Qualität verringert (sinkt um ein + z.B. vorher +6 bei Fehlschlag dann +5, vorher 0 bleibt 0). Die Segensschriftrolle wird als Alternativdropp ab Lvl 50 gedroppt.

Quests

Dieses Item wird für keine Quests benötigt.

Herkunft
Sonstiges
Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa


  • Abkürzung: Segi
  • Ab Level 50 können alle Charakterklassen eine Segensschriftrolle farmen (Alternativdropp) oder mit einem Spieler in der Gruppe der bereits über Level 50 ist.
  • Sie wird verwendet indem man sie auf den zu verbessernden Gegenstand zieht. Dabei verschwindet sie.
  • Jede Segensschriftrolle wirkt nur für den jeweiligen Verbesserungsversuch, d. h. sie verbindet sich nicht dauerhaft mit dem Item.
  • Höchste Droppchance bei der Roten Geisterweide.
  • Der Schmied bezeichnet die Segenssschriftrolle auch als "gesegnete Schriftrolle", die neben anderen Items für die Herstellung der Hintergrund.png Fertigkeit-Neuverteilung.png Kriegsgott-Schriftrolle, der Hintergrund.png Schriftrolle des Drachen.png Schriftrolle des Drachen und des Hintergrund.png Schmiede-Handbuch.png Schmiede-Handbuchs benötigt wird.
  • Um aus einer 65er Waffe eine 80er Waffe herstellen zu lassen, benötigt man 2 Segensschriftrollen.