Sommerevent 2017

Sommerevent2017.png

Allgemeines

Aussehen aller Metins.
  • Das Event fand vom 26.05.2017 ab 10:00 Uhr bis zum 26.06.2017 um 10:00 Uhr statt.
  • Ab Level 30 konnte man Hintergrund.png Eiskugeln.png Eiskugeln als Alternativdropp von allen Monstern erhalten.
  • Alle Metins sahen aus wie ein Eis in einer Waffel.



Summer

  • Die Eiskugeln konnte dann bei Summer in folgende Belohnungen umgetauscht werden:


  • Das Hintergrund.png Polarprädator.png Rappe erhielt man mit einer variablen Laufzeit im Tausch gegen Eiskugeln. Jedoch konnte man pro Charakter sich nur einmal für ein Rappe entscheiden, also wählt mit Bedacht.


Item-Shop

Es fanden zeitgleich auch einige Item-Shop Aktionen statt:


Außerdem konnte die Hintergrund.png Kristallschale.png Kristallschale für 9 DR erworben werden.