Vorlage Diskussion:Dagegen: Unterschied zwischen den Versionen

(Grund einfügen)
K
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
:{{Dagegen}}, weil man das so lösen kann und tut: '''<nowiki>{{Dagegen}}, weil...</nowiki>'''<br>Wozu also das ganze komplizierter machen, wenns auch einfach geht? --[[Bild:Schattenstern-sig.jpg|verweis=Benutzer:Schattenstern]] [[Benutzer_Diskussion:Schattenstern|<span style="font-size: 7pt">M2Wiki-Guide</span>]] 16:18, 13. Mai 2010 (UTC)
 
:{{Dagegen}}, weil man das so lösen kann und tut: '''<nowiki>{{Dagegen}}, weil...</nowiki>'''<br>Wozu also das ganze komplizierter machen, wenns auch einfach geht? --[[Bild:Schattenstern-sig.jpg|verweis=Benutzer:Schattenstern]] [[Benutzer_Diskussion:Schattenstern|<span style="font-size: 7pt">M2Wiki-Guide</span>]] 16:18, 13. Mai 2010 (UTC)
 +
::Halte ich auch für gut, so wie es ist. Was, wenn man einfach keinen Grund nennen will? Das gleiche müsste man dann ja auch mit Pro machen, und gerade bei z. B. Löschabstimmung ist das auch nicht immer notwendig. Zudem gab es schon Abstimmungen, wo nur die Stimme zählte - Kommentare waren da gar nicht vorgesehen. —&nbsp;[[Benutzer:Saren|<span style="color:#FF0000">Saren</span>]]&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Saren|<span style="color:#00008B"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]]</small> 19:38, 15. Mai 2010 (UTC)

Version vom 15. Mai 2010, 21:38 Uhr

Grund einfügen

Es wäre eventuell praktisch, bei der Vorlage einen Grund einzubinden. Dies würde dann wie folgt aussehen:
Contra.svg.png Dagegen, weil...
Und im Quelltext:
[[Image:Contra.svg.png|15px]] '''Dagegen''',{{{1}}}.
Wie würdest ihr das finden?
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 15:15, 13. Mai 2010 (UTC)

Contra.svg.png Dagegen, weil man das so lösen kann und tut: {{Dagegen}}, weil...
Wozu also das ganze komplizierter machen, wenns auch einfach geht? --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 16:18, 13. Mai 2010 (UTC)
Halte ich auch für gut, so wie es ist. Was, wenn man einfach keinen Grund nennen will? Das gleiche müsste man dann ja auch mit Pro machen, und gerade bei z. B. Löschabstimmung ist das auch nicht immer notwendig. Zudem gab es schon Abstimmungen, wo nur die Stimme zählte - Kommentare waren da gar nicht vorgesehen. — Saren Zur Diskussion 19:38, 15. Mai 2010 (UTC)