Windschuhe

Version vom 5. November 2017, 00:26 Uhr von Maught (Diskussion | Beiträge) (Formatierung, Hinzufügen des Inhalts)
Windschuhe
Bild
Hintergrund.png
Windschuhe.png
Beschreibung

Sie erhöhen deine Bewegungsgeschwindigkeit um 30, solange sie ausgerüstet sind.

Geschichte des Gegenstandes

Der Legende nach ließ sich der Drachengott oftmals vom Wind über die Lande tragen, um die Welt und ihre Geschehnisse weit unter ihm zu beobachten. Manches Mal verlangte es ihn jedoch nach einer näheren Betrachtung.
Um keine ungewollte Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, entschied er, den Kontinent allein zu besuchen. Vollständig wollte er jedoch nicht auf die Hilfe des Windes verzichten, also bündelte er einen Teil dessen Kraft und erschuf die Windschuhe. Als Geschenk an die Menschen ließ er sie nach einem seiner Aufenthalte zurück.

Funktion

Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 30.

Quests

Dieses Item wird für keine Quests benötigt.

Herkunft
Sonstiges
Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Haken grün.pngJa Kreuz rot.pngNein


  • Zeit läuft nur, wenn die Windschuhe angezogen sind.
  • Die Windschuhe haben 25 Stunden Laufzeit.
  • Wird als Belohnung für das Freundewerben an den Geworbenen bei Accounterstellung gutgeschrieben.