Datei Diskussion:DC Ebene4.jpg

Wenn ich die restlichen Bilder der Ebene auch aktualisiere, darf ich das Bild dann reinstellen? ~ Remo

hast du diese Bilder aus den aktuellen Client gezogen, oder she ich das falsch? --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 08:55, 1. Dez. 2011 (CET)
Ja, allerdings waren die alten Bilder auch aus dem Clienten ~ Remo
woher soll ich dann nun wissen was die sozusagen "richtigen" Bilder sind!?--Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 09:00, 1. Dez. 2011 (CET)
Man kann es anhand der Texturen erkennen und an den Objekten, außerdem sind es alle Ebenen bis zur Boss Ebene ~Remo
ok einverstanden...ich hab jetzt soweit alle alten Bilder gelöscht...aber mir gefällt das Bild der letzten Ebene nicht...haste da nichts "besseres"?...auch von Ebene 1 wäre ein besseres Bild von Nöten...--Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 09:05, 1. Dez. 2011 (CET)
Von den beiden habe ich leider nichts besseres ich könnte die Bilder höchstens noch ein mal zuschneiden (letzte Ebene), die Bilder sind aus der Minimap zusammen gesetzt und ein Teil ersten Ebene passt leider nicht. (Wurde anscheinend auch von Ymir nachträglich entfernt die Minimap) ~ Remo