Diebeshandschuh

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diebeshandschuh
Quests:

Wird nicht als Questitem verwendet.

Herkunft:

Sonstiges: Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein

  • Entspricht nicht dem Effekt des Bonus "X% Chance, doppelte Menge Gegenstände zu erbeuten".
  • Achtung: Der Diebeshandschuh aus dem Item-Shop muss nicht extra aktiviert werden, er kann deshalb auch nicht im IS-Lager gefunden werden. Stattdessen aktiviert er sich automatisch beim nächsten Log-In.
  • Achtung: Einen dreistündigen Diebeshandschuh kann man beliebig an- und ausziehen und heißt im Spiel Handschuh des Diebes, einen zweistündigen Diebeshandschuh jedoch kann man, einmal angezogen, nicht wieder ausziehen!
  • Nicht handelbar, kann nicht verkauft und nicht fallen gelassen werden.

Hintergrund.png
Diebeshandschuh.png
Beschreibung:

Der Handschuh des größten Diebs. Verdoppelt Deine Chance des Erbeutens von Gegenständen.

Funktion:

Verdoppelt für die angegebene Dauer Deine Chance des Erbeutens von Gegenständen.


▲ Zum Seitenanfang ▲

Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen