Benutzer:Andyzmyle =)

Heute ist Dienstag, der 30. April 2024 und es ist 10:29 Uhr.

Herzlich willkommen auf der Benutzerseite von Andyzmyle

Aktualisierung der Seite, Stand 9.06.2011 Datei:Andyzmyle.jpg


Zu meiner Person

Hey ho, also ich bin der Andy ^^

Naja ich hab mal diese Seite erstellt, weil ich so anderen zeigen kann was ich Ingame alles so geschafft habe, dafür muss ich ihnen einfach nur den Link schicken ;) Bin 18 Jahre wohne in Hessen und Spiele Metin2, weil es mir Spaß macht.
Dabei hilft mir Metin2Wiki wirklich sehr. Ich hab im November 2008, etwa 2 Wochen nach Serverstart Mikors angefangen zu spielen, damals war ich noch grottenschlecht, meinen ersten Char (Einen Schamanen mit dem ich nach 7 Tagen auf Level 10 war) hab ich später gelöscht und durch meinen Krieger ersetzt. Ich finde Krieger, besonders Körperkrieger sind leicht im Gameplay zu handhaben, dafür ist es um einiges schwerer sie mit geeigneten Eq auszurüsten und die Skills hochzubekommen. Aber es lohnt sich, denn man schafft um einiges mehr als andere Chars, die Mobs gehen sehr schnell down und von daher ist es auch nicht so wichtig viel Verteidigung zu haben. DT-Runs schaff ich schon seitdem ich Level 70 bin. Dafür braucht man eigentlich nur genug TP, Pfeildeff, TP-Absorbtion, Untote, 580 Deff aufwärts und Buff ist auch Hilfreich ^^
Meine Mam spielt auch Metin2 und zwar eine Schami namens LadyMariaLevel 81 mit Drachengebrüll, Hdd und Segen P und Fliegender Talisman G10.
Ich bin seit langer Zeit in der Gilde Melnibone, zwar mit kleineren Aussetzern aber dennoch bin ich dabei ;) Ich komme meistens mit dem Leader gut zurecht und er hilft mir spielmäßig auch sehr oft. Zur Abwechslung habe ich mit meiner Buff-Schamy die Gilde SadBlade übernommen und bin mit meinem Main auch in diese Gilde. Als mein Aura auf G5 war habe ich öfters meinen Char leergeräumt, bin ins Feuerland gegangen und habe Seelis in den Aggrorang gelesen. Das hat meinem Leader nicht gepasst und er wollte das ich die Gilde wieder abgebe, da ich sie durch ihn bekommen habe. Naja ich habe die Gilde abgegeben nach dem Motto "mir doch egal" bin mit meinem Main zu DragonFlame und habe mit meiner Buff-Schamy die Gilde "NeedforSpeed" aufgemacht. Kurz darauf war ich ca. 3 Monate inaktiv, in der Zeit haben sich die starken Member von DragonFlame nach SuperSonic verdrückt und ich stand mal wieder ohne Gilde da... Daraufhin bin ich mit meinem Main und meiner Buff-Schami zurück in Melnibone, weil ich mich dort auf die Unterstützung von Leader und Membern verlassen kann, auch wenn ich mal nicht da bin. Im Moment bin ich damit beschäftigt ein Schlachtschwert oder ein Giftschwert+9 zu bekommen, das nötige Yang erfarme ich mir überwiegend im Feuerland.


Ingame

Server: Mikor

Name : Andreas16

Gilde : Melnibone, seit Mitte 2009 (mit ein paar Aussetzern)

Level : 75

Meine Skills :

Aura des Schwertes: Perfekter Meister mit 35 Seelis

F F F F F G2 F G3 G4 G5 F F F G6 F G7 F F F F G8 F F F F G9 F F F F G10 F F F P

Schwertwirbel  : G2

G2

Kampfrausch  : G3

F G2 F F G3 F F

Dreiwege-Schnitt  : Perfekter Meister mit 37 Seelis

F F G2 F F F F G3 F F G4 F G5 F G6 F G7 F F F F G8 F F F F G9 F F F F G10 F F F F P

Sausen  : 6

Verwandlung : G4

Jinno : M1

Chunjo : M1

PferdeLevel : 21

Pferde Rufen : 10

Kampf vom Pferderücken : M1

Pferdestampfer : M1

Kraftwelle : M1

Status : seit 21.02.2011 wieder öfters online

Babel

Flag red.png

Dieser Benutzer spielt in Shinsoo.
Vorlage:Babel/Mikor

DE.png

Dieser Benutzer spricht Deutsch.

MKrieger.png

Dieser Benutzer spielt einen ♂ Krieger.

MNinja.png

Dieser Benutzer spielt einen ♂ Ninja.

WSchamane.png

Dieser Benutzer spielt eine ♀ Schamane.

Gilde.png

Dieser User spielt in einer guten Gilde.

Pro.svg.png

Dieser Benutzer spielt aktiv Metin2.

Vergeben.jpg

Dieser Benutzer ist glücklich vergeben, Anwerbungen haben daher keinen Erfolg.

Babelicon-wiki.png

Dieser Benutzer beherrscht die Wikisyntax.
Vorlage:Babel/SVZ

Babelicon-wiki.png

Dieser Benutzer findet das Metin2Wiki super.

Babel Facebook.jpg

Dieser Benutzer hat Facebook.

Nebenchars

Name:

Gilde:

Level:

1. Skill:

2. Skill:

3. Skill:

4. Skill:

5. Skill:

6. Skill:

Anderes:

Status:

Jasmyna

Melnibone

66

HDD: M8

Segen : M7

Reflektieren: M9

Drachengebrüll: 12

Drachenschießen: 1

Fliegender Talisman: 1

Führung: 4

Buff-Schami

HappyAndy

Uprising

49

Starker Körper: M5

Durchschlag: M4

Heftiges Schlagen: 12

Stampfer: 1

Schwertschlag: 1

/

/

Ab und an Metins farmen

xAndyx

Sturmbringer

42

Degenwirbel: M9

Blitzangriff: M8

Hinterhalt: 6

Giftwolke: 0

Tarnung: 1

/

/

Nur online um Fbs zu lesen.

xFroZenFlaMe

SadBlaDe

32

Geist der Flamme: M3

Dunkler Schutz: 12

Dunkler Schlag: 1

Flammenschlag: 1

Dunkler Stein: 0

Geisterschlag: 0

/

Leveln + Fbs lesen

Meine Beiträge im Metin2Wiki

Benutzerbeiträge von Andyzmyle =)