Benutzer:ReneGausW: Unterschied zwischen den Versionen

K (Änderte den Schutz von „Benutzer:ReneGausW“ [edit=autoconfirmed:move=autoconfirmed])
(Biografie)
Zeile 28: Zeile 28:
  
 
Sollten Fragen oder Anregungen bezüglich der Metin2Wiki auftreten, beantworte ich diese gerne.
 
Sollten Fragen oder Anregungen bezüglich der Metin2Wiki auftreten, beantworte ich diese gerne.
 
 
=== Biografie ===
 
08. Juli 2008  Trainee-Administratoren-Team
 
 
Seit 19. August 2008 Metin2Wiki-Moderator
 
 
 
 
 
{{Babel/Deutsch}}
 
{{Babel/English}}
 
 
{{Babel/Recht}}
 
 
 
{{Babel/Wikiwerber}}
 

Version vom 24. September 2008, 18:57 Uhr


Heute ist: Montag, der 29. April 2024


Metin2Wiki Administrator

ReneGausW
Kein Bild vorhanden.
Allgemeine Daten
Name: René
Wohnort: Wuppertal
Alter: 28
E-Mail: per Anfrage
Homepage: http://www.metin2wiki.eu/
Ingame Daten
Ingame: Ueshiba
Klasse: Krieger (Männlich)
Lehre: Körper auf Astreya
Level: 41
Gilde: NoEvoLuTion°
Gilden-Homepage:
Status: Teil - Aktiv

Hallo ihr!

Ich freue mich, diesem Team beitreten zu können, um euch als Administrator unterstützen zu können.

Ich stelle mich euch auf diesem wege kurz vor:

Mein Name ist René Gunst, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Wuppertal (NRW)

Sollten Fragen oder Anregungen bezüglich der Metin2Wiki auftreten, beantworte ich diese gerne.