Benutzer Diskussion:Bruce: Unterschied zwischen den Versionen

(Meine Seite)
Zeile 3: Zeile 3:
 
<div class="noprint" style="float:right; clear: both;margin-top:0.5em; border: solid 1px #aaa; width:13em;">
 
<div class="noprint" style="float:right; clear: both;margin-top:0.5em; border: solid 1px #aaa; width:13em;">
 
<div style="padding:4px;">'''[[Benutzer Diskussion:Bruce/Archiv|Zum Archiv]]'''</div></div>
 
<div style="padding:4px;">'''[[Benutzer Diskussion:Bruce/Archiv|Zum Archiv]]'''</div></div>
 
== Topspieler-Seiten ==
 
 
Hallo {{PAGENAME}}, vorerst einmal....großes Lob von mir...machst eine gute Arbeit in letzter Zeit hier in der Wiki =). So, nun...du hast ja die Topspieler-Seiten bearbeitet!?, finde ich sehr gut, nur würde ich dich bitten die Topspieler-Seiten die mehr als 5 Leute auf 99 haben nicht mehr zu "aktualisieren". Denn diese Verschieben sich ja täglich. Danke. --Mit freundlichen Grüßen, [[Benutzer:Daroan|Metin2-Wiki-Moderator <span style="color:#0033FF">Daroan</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Daroan|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 09:48, 2. Dez. 2010 (CET)
 
 
Ok das lässt sich machen =) Danke nochmals für das Lob, ich tue was ich kann. Wegen der Top-5 Sache wollte ich nur einmal alle Seiten auf einen aktuellen Stand bringen. Bei der letzten Aktualisierung gab es dieses "Problem" ja noch nicht. Aber falls ich in geraumer Zeit dies erneut Aktualisieren werde, werde ich die entsprenchenden Server beim jetzigen Stand belassen.
 
MfG --[[Benutzer:Bruce|Bruce]] 18:26, 2. Dez. 2010 (CET)Bruce
 
 
:Hallo Bruce, ich nochmal xD....ähm würde es dir was ausmachen die Toplisten wöchentlich zu aktualisieren?...das wäre dann jeden Dienstag-Abend oder nach Wartungsarbeiten...wäre super von dir. Wenn nicht ist auch nicht schlimm =) --Mit freundlichen Grüßen, [[Benutzer:Daroan|Metin2-Wiki-Moderator <span style="color:#0033FF">Daroan</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Daroan|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 11:40, 12. Dez. 2010 (CET)
 
 
Ich werde mal schauen, wenn dann wäre dies ja eh nur auf den neueren Servern, da sich bei den meisten alten (5x 99er...) ja nix mehr geändert wird. Ich werde schaun, dass ich Dienstags das erledigt bekomme, aber ich kann es nicht zu 100% garantieren dass ich immer dazu die Zeit haben werde.
 
MfG --[[Benutzer:Bruce|Bruce]] 16:48, 12. Dez. 2010 (CET)Bruce
 
 
== Meine Seite ==
 
 
Habe en kleines Problem, habe meine Benutzerseite etwas geändert, doch jetzt bekomme ich es einfach nciht mehr auf die Reihe das mein Bild angezeigt wird. Hoffe natürlich, dass das damit auch machbar ist =) Könnte mir evtl. wer sagen wie ich, dass anstellen muss oder richtig abändern?
 
--[[Benutzer:Bruce|Bruce]] 15:32, 18. Dez. 2010 (CET)MfG Bruce
 
 
:huhu, habs mal so angepasst wie ich hoffe das du es so meinst! =) wenn nicht sags einfach und ich machs anders^^ --Mit freundlichen Grüßen, [[Benutzer:Daroan|Metin2-Wiki-Moderator <span style="color:#0033FF">Daroan</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Daroan|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 16:45, 18. Dez. 2010 (CET)
 
 
Ja so habe ich mir des vorgestellt! Danke Daro <3 MfG --[[Benutzer:Bruce|Bruce]] 17:05, 18. Dez. 2010 (CET)Bruce
 

Version vom 8. Januar 2011, 17:56 Uhr

Einen neuen Abschnitt erstellen