Benutzer Diskussion:Bruce: Unterschied zwischen den Versionen

(Metinkarte für die wüste)
(Neuer Abschnitt DISPLAYTITLE)
Zeile 31: Zeile 31:
 
Vielen Dank für deine Ergänzungen, ich hatte bei der Wüsten Map leider nur eigene Erfahrungen als Info bin dir echt sehr dankbar, und natürlich werde ich die Karte dementsprechend abändern.
 
Vielen Dank für deine Ergänzungen, ich hatte bei der Wüsten Map leider nur eigene Erfahrungen als Info bin dir echt sehr dankbar, und natürlich werde ich die Karte dementsprechend abändern.
 
--[[Benutzer:Bruce|Bruce[Metin2Wiki-Guide]]] 16:20, 26. Mai 2011 (CEST)
 
--[[Benutzer:Bruce|Bruce[Metin2Wiki-Guide]]] 16:20, 26. Mai 2011 (CEST)
 +
 +
== DISPLAYTITLE ==
 +
 +
Hey, rein interessehalber: hat das DISPLAYTITLE auf [[Gilde:GrimReapers]] einen tieferen Sinn? ~[[Benutzer:Zer0n|'''Zer0n''' [Metin2Wiki Guide]]] <small>[[Benutzer Diskussion:Zer0n|Diskussion]]</small> 06:37, 20. Jun. 2011 (CEST)

Version vom 20. Juni 2011, 06:37 Uhr

Einen neuen Abschnitt erstellen

Info =)

Hallo Bruce, könntest mich mal bitte im forum anschreiben?...wäre nett...=)--Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Moderator Daroan Zur Diskussion 18:48, 20. Jan. 2011 (CET)

Metin2Wiki - Team

Hallo Bruce, wie verfolgen deine Tätigkeiten schon eine ganze Weile und denken das Du zu uns ins Team passen würdest. Bei Interesse melde dich bitte bei mir per Mail (comkra@metin2.de). Danke. --Comkra 17:32, 10. Apr. 2011 (CEST)

Kleine Änderungen bei den Visitenkarten der Gilden

Hallo Bruce, bei den Visitenkarten für die Gilden wurde nach Abspache mit Daroan eine Kleinigkeit geändert:

  • Beim Anlegen einer Gilde wird der Benutzer weiterhin mit {{subst:Gilde|Gildenname}} auf seiner Diskussionsseite benachrichtigt.
  • Neu ist aber, dass beim Löschen nach einem Monat der Benutzer auch eine Nachricht auf seine Diskussionsseite bekommt, nämlich mit {{subst:GildeGelöscht|Gildenname}}. Hierzu wird nun auch der Link zur Benutzerdiskussionsseite im Visitenkartendokument eingetragen. Statt GildeGelöscht kannst du auch GG verwenden.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 18:32, 18. Mai 2011 (CEST)

Metinkarte für die wüste

Hallo ich bin gerade über deine Karte der Metins in der Wüste gestolpert ( super Arbeit ). Leider ist mir aufgefallen das du einige Gebiete zu klein und einige gar nicht eingezeichnet hast. Da ich keine Ahnung von Bildbearbeitung habe habe ich Versucht mit Paint den rest einzuarbeiten ( am Versuch gescheitert ). Würde dich aber Bitten wenn es dir möglich ist deine Karte zu überarbeiten.

[1]

--50Ritterlich 12:20, 26. Mai 2011 (CEST)

Vielen Dank für deine Ergänzungen, ich hatte bei der Wüsten Map leider nur eigene Erfahrungen als Info bin dir echt sehr dankbar, und natürlich werde ich die Karte dementsprechend abändern. --Bruce[Metin2Wiki-Guide] 16:20, 26. Mai 2011 (CEST)

DISPLAYTITLE

Hey, rein interessehalber: hat das DISPLAYTITLE auf Gilde:GrimReapers einen tieferen Sinn? ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 06:37, 20. Jun. 2011 (CEST)