Benutzer Diskussion:Bruce: Unterschied zwischen den Versionen

(Neuer Abschnitt (aktuell))
Zeile 8: Zeile 8:
 
Eine Frage an dich: was bedeutet es genau, wenn hinter meinen Beiträgen in Klammern aktuell steht? Und wenn du meine Beiträge prüfst verschwindet es! Heisst das einfach das die Beiträge mit aktuell hinter noch nicht freigegebn sind?
 
Eine Frage an dich: was bedeutet es genau, wenn hinter meinen Beiträgen in Klammern aktuell steht? Und wenn du meine Beiträge prüfst verschwindet es! Heisst das einfach das die Beiträge mit aktuell hinter noch nicht freigegebn sind?
 
Ich hoffe auf eine Antwort! Danke!
 
Ich hoffe auf eine Antwort! Danke!
 +
{{Signatur|Brasco|23.08.2011/09:41}}
 +
 +
Hallo Brasco, <br>
 +
aktuell heißt ganz einfach das die letzte Version der Seite von dir ist, bzw. dass du die letzte Änderung daran gemacht hast. Das aktuell ist nur deshalb verschwunden weil ich noch eine Kleinigkeit (Leerzeichen) dazu ergänzt habe, deshalb stammt dann die letzte Version von mir ;) <br>
 +
 +
--[[Benutzer:Bruce|Bruce&#91;Metin2Wiki-Guide&#93;]] 12:15, 23. Aug. 2011 (CEST)

Version vom 23. August 2011, 12:15 Uhr

Einen neuen Abschnitt erstellen

(aktuell)

Eine Frage an dich: was bedeutet es genau, wenn hinter meinen Beiträgen in Klammern aktuell steht? Und wenn du meine Beiträge prüfst verschwindet es! Heisst das einfach das die Beiträge mit aktuell hinter noch nicht freigegebn sind? Ich hoffe auf eine Antwort! Danke! (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von BrascoDiskussionBeiträge, 23.08.2011/09:41)

Hallo Brasco,
aktuell heißt ganz einfach das die letzte Version der Seite von dir ist, bzw. dass du die letzte Änderung daran gemacht hast. Das aktuell ist nur deshalb verschwunden weil ich noch eine Kleinigkeit (Leerzeichen) dazu ergänzt habe, deshalb stammt dann die letzte Version von mir ;)

--Bruce[Metin2Wiki-Guide] 12:15, 23. Aug. 2011 (CEST)