Benutzer Diskussion:Bruce: Unterschied zwischen den Versionen

K
(ins archiv)
Zeile 3: Zeile 3:
 
<div class="noprint" style="float:right; clear: both;margin-top:0.5em; border: solid 1px #aaa; width:13em;">
 
<div class="noprint" style="float:right; clear: both;margin-top:0.5em; border: solid 1px #aaa; width:13em;">
 
<div style="padding:4px;">'''[[Benutzer Diskussion:Bruce/Archiv|Zum Archiv]]'''</div></div>
 
<div style="padding:4px;">'''[[Benutzer Diskussion:Bruce/Archiv|Zum Archiv]]'''</div></div>
 
== (aktuell) ==
 
 
Eine Frage an dich: was bedeutet es genau, wenn hinter meinen Beiträgen in Klammern aktuell steht? Und wenn du meine Beiträge prüfst verschwindet es! Heisst das einfach das die Beiträge mit aktuell hinter noch nicht freigegebn sind?
 
Ich hoffe auf eine Antwort! Danke!
 
{{Signatur|Brasco|23.08.2011/09:41}}
 
 
Hallo Brasco, <br>
 
aktuell heißt ganz einfach das die letzte Version der Seite von dir ist, bzw. dass du die letzte Änderung daran gemacht hast. Das aktuell ist nur deshalb verschwunden weil ich noch eine Kleinigkeit (Leerzeichen) dazu ergänzt habe, deshalb stammt dann die letzte Version von mir ;) <br>
 
 
--[[Benutzer:Bruce|Bruce&#91;Metin2Wiki-Guide&#93;]] 12:15, 23. Aug. 2011 (CEST)
 
 
ok danke für die info.Noch eine frage, ich habe auf meiner seite hier auf wiki,dein muster benutzt was du auf deiner benutzer seite benutzt. erlaubst du mir das? ich kann es auch gerne wieder wegmachen. P.s:  Jetz probiere ich gleich mal die signatur aus!
 
 
--[[Benutzer:Brasco|Brasco]]
 
 
Klar dafür ist die Wiki ja auch da, dass es für alle freizugänglich ist :) Und das mit der Signatur hat ja gut geklappt. <br>
 
--[[Benutzer:Bruce|Bruce&#91;Metin2Wiki-Guide&#93;]] 12:38, 23. Aug. 2011 (CEST)
 
 
ok gut. sonst habe ich keine fragen mehr, danke nochmal!
 
--[[Benutzer:Brasco|Brasco]]
 
 
== Vorschau anzeigen ==
 
 
Hallo Wiki-Guide Bruce. Danke nochmal für deine Nachicht an mich betreffs "Vorschau anzeigen": Bin noch neu hier deswegen muss ich mich erst reindenken ^^
 
 
Mfg ecky
 
 
{{Signatur|Ecky|08.11.2011}}
 

Version vom 3. Januar 2012, 00:07 Uhr

Einen neuen Abschnitt erstellen