Benutzer Diskussion:Bruce: Unterschied zwischen den Versionen

(DISPLAYTITLE)
(archiviert)
 
(40 dazwischenliegende Versionen von 11 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
<div class="noprint" style="float:right; clear: both;margin-top:0.5em; border: solid 1px #aaa; width:13em;">
 
<div class="noprint" style="float:right; clear: both;margin-top:0.5em; border: solid 1px #aaa; width:13em;">
 
<div style="padding:4px;">'''[[Benutzer Diskussion:Bruce/Archiv|Zum Archiv]]'''</div></div>
 
<div style="padding:4px;">'''[[Benutzer Diskussion:Bruce/Archiv|Zum Archiv]]'''</div></div>
 
== Info =) ==
 
 
Hallo Bruce, könntest mich mal bitte im forum anschreiben?...wäre nett...=)--Mit freundlichen Grüßen, [[Benutzer:Daroan|Metin2-Wiki-Moderator <span style="color:#0033FF">Daroan</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Daroan|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 18:48, 20. Jan. 2011 (CET)
 
 
== Metin2Wiki - Team ==
 
 
Hallo Bruce, wie verfolgen deine Tätigkeiten schon eine ganze Weile und denken das Du zu uns ins http://www.metin2wiki.eu/images/logo/1.pngTeam passen würdest. Bei Interesse melde dich bitte bei mir per Mail (comkra@metin2.de). Danke. --[[Benutzer:Comkra|Comkra]] 17:32, 10. Apr. 2011 (CEST)
 
 
== Kleine Änderungen bei den Visitenkarten der Gilden ==
 
Hallo Bruce, bei den Visitenkarten für die Gilden wurde nach Abspache mit [[Benutzer:Daroan|Daroan]] eine Kleinigkeit geändert:
 
* Beim Anlegen einer Gilde wird der Benutzer weiterhin mit <code><nowiki>{{subst:Gilde|Gildenname}}</nowiki></code> auf seiner Diskussionsseite benachrichtigt.
 
* Neu ist aber, dass beim Löschen nach einem Monat der Benutzer auch eine Nachricht auf seine Diskussionsseite bekommt, nämlich mit <code><nowiki>{{subst:GildeGelöscht|Gildenname}}</nowiki></code>. Hierzu wird nun auch der Link zur Benutzerdiskussionsseite im Visitenkartendokument eingetragen. Statt GildeGelöscht kannst du auch GG verwenden.
 
Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. ~[[Benutzer:Zer0n|'''Zer0n''' [Metin2Wiki Guide]]] <small>[[Benutzer Diskussion:Zer0n|Diskussion]]</small> 18:32, 18. Mai 2011 (CEST)
 
 
== Metinkarte für die wüste  ==
 
 
Hallo ich bin gerade über deine Karte der Metins in der Wüste gestolpert ( super Arbeit ).
 
Leider ist mir aufgefallen das du einige Gebiete zu klein und einige gar nicht eingezeichnet hast.
 
Da ich keine Ahnung von Bildbearbeitung habe habe ich Versucht mit Paint den rest einzuarbeiten ( am Versuch gescheitert ).
 
Würde dich aber Bitten wenn es dir möglich ist deine Karte zu überarbeiten.
 
 
[http://www.bilder-space.de/bilder/35dfc7-1306404849.jpg]
 
 
--[[Benutzer:50Ritterlich|50Ritterlich]] 12:20, 26. Mai 2011 (CEST)
 
 
Vielen Dank für deine Ergänzungen, ich hatte bei der Wüsten Map leider nur eigene Erfahrungen als Info bin dir echt sehr dankbar, und natürlich werde ich die Karte dementsprechend abändern.
 
--[[Benutzer:Bruce|Bruce&#91;Metin2Wiki-Guide&#93;]] 16:20, 26. Mai 2011 (CEST)
 
 
== DISPLAYTITLE ==
 
 
Hey, rein interessehalber: hat das DISPLAYTITLE auf [[Gilde:GrimReapers]] einen tieferen Sinn? ~[[Benutzer:Zer0n|'''Zer0n''' [Metin2Wiki Guide]]] <small>[[Benutzer Diskussion:Zer0n|Diskussion]]</small> 06:37, 20. Jun. 2011 (CEST)
 
 
Hatte des von ner anderen Gildenseite kopiert. Also eigentlich nicht ;) --[[Benutzer:Bruce|Bruce&#91;Metin2Wiki-Guide&#93;]] 11:34, 20. Jun. 2011 (CEST)
 
 
:Okay, eigentlich reicht es ja, wenn du den Antrag kopierst. Hast du eigentlich Zugriff zur Gildenliste? Die Gilde, die du angelegt hast, hast du zumindest nicht eingetragen. ~[[Benutzer:Zer0n|'''Zer0n''' [Metin2Wiki Guide]]] <small>[[Benutzer Diskussion:Zer0n|Diskussion]]</small> 21:31, 20. Jun. 2011 (CEST)
 

Aktuelle Version vom 6. August 2014, 19:15 Uhr

Einen neuen Abschnitt erstellen