Benutzer Diskussion:Bruce: Unterschied zwischen den Versionen

K
(archiviert)
 
(15 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
<div class="noprint" style="float:right; clear: both;margin-top:0.5em; border: solid 1px #aaa; width:13em;">
 
<div class="noprint" style="float:right; clear: both;margin-top:0.5em; border: solid 1px #aaa; width:13em;">
 
<div style="padding:4px;">'''[[Benutzer Diskussion:Bruce/Archiv|Zum Archiv]]'''</div></div>
 
<div style="padding:4px;">'''[[Benutzer Diskussion:Bruce/Archiv|Zum Archiv]]'''</div></div>
 
== Sorry ==
 
ich kenn mich mit dieser Programmiersprache leider nicht aus, dazu kommt noch das ich alles mit dem iPod bearbeite. und wenn ich erw. nachschauen will speichere ich... schaue nach... bearbeite wieder.
 
Sorry, trotzdem
 
[[Benutzer:XXAlex10Xx|xXAlex10Xx]] 23:43, 25. Feb. 2012 (CET)
 
 
== Frage ==
 
 
Da [[Benutzer:Zer0n|Zer0n]] im moment scheinbar inaktiv ist frage ich einfach mal dich: Darf man Beiträge von sich selbst, die nicht kommentiert sind, löschen? z.B.: Addet mich ma Skype.
 
:Lg [[Benutzer:XXAlex10Xx|<span style="color:#0033FF">xXAlex10Xx</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:XXAlex10Xx|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 19:38, 16. Mär. 2012 (CET)
 
 
::Leider Nein. Siehe hierzu auch [[Regeln]] §4.1. " Jedem Member ist es untersagt, Diskussionsseiten gänzlich oder in Teilen zu löschen. " Auch wenn der Beitrag von dir stammt und keiner kommentiert hat. Wenn er dich so arg stört dann schiebe ihn doch einfach in dein Archiv. <br>
 
&nbsp;<big><b> [[Benutzer:Bruce|Bruce]]</b></big>&nbsp;([[Metin2Wiki: Guides|Guide]])&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Bruce|Diskussion]]</small> 20:03, 16. Mär. 2012 (CET)
 
 
:Ok, ist ja kein Problem :D [[Benutzer:XXAlex10Xx|<span style="color:#0033FF">xXAlex10Xx</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:XXAlex10Xx|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 20:16, 16. Mär. 2012 (CET)
 
 
== HTML ==
 
Ich würde gerne ein [[Guide:HTML]] erstellen, dafür müsste ich oft speichern, etc., wäre das OK? [[Benutzer:XXAlex10Xx|<span style="color:#0033FF">xXAlex10Xx</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:XXAlex10Xx|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 10:03, 18. Mär. 2012 (CET)
 
:Als erstes würde ich dann alle HTML-Tags auf die Seite schreiben und schauen, welche von denen funktionieren. Dann würde ich zu jedem Tag eine Erklärung, Beispiel und Darstellung schreiben. [[Benutzer:XXAlex10Xx|<span style="color:#0033FF">xXAlex10Xx</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:XXAlex10Xx|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 10:08, 18. Mär. 2012 (CET)
 
 
:Am Besten ist natürlich immer es mit der Vorschau-Funktion durchzuprobieren. Aber natürlich wenn du vorerst mit deinem Werk fertig bist. Und es später dann weiterbearbeiten möchtest ist das nicht wirklich tragisch. Ich wünsche frohes schreiben ;) <br>
 
&nbsp;<big><b> [[Benutzer:Bruce|Bruce]]</b></big>&nbsp;([[Metin2Wiki: Guides|Guide]])&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Bruce|Diskussion]]</small> 11:00, 18. Mär. 2012 (CET)
 
:::Natürlich benutze ich diese Funktion, nur geht mir bei meinem iPod manchmal die Batterie leer und dann ist alles weg, deswegen mache ich mehrere zwischenspeicherungen. Hab jetzt schon einen Teil gemacht [[Benutzer:XXAlex10Xx|<span style="color:#0033FF">xXAlex10Xx</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:XXAlex10Xx|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 13:27, 18. Mär. 2012 (CET)
 
::Die Seite soll nun gelöscht werden, andere Guides meinen die Seite wäre unnötig und man könnte doch alles in [[Hilfe:Formatierung]] durchlesen. Naja war ein Versuch wert, aber ich hab [[Hilfe:Funktionen]] entsprechent erweitert... [[Benutzer:XXAlex10Xx|<span style="color:#0033FF">xXAlex10Xx</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:XXAlex10Xx|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 19:12, 19. Mär. 2012 (CET)
 
::Sry fehler, ich meine natürlich [[Hilfe:Formatierung]] o.O [[Benutzer:XXAlex10Xx|<span style="color:#0033FF">xXAlex10Xx</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:XXAlex10Xx|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 19:13, 19. Mär. 2012 (CET)
 
 
:::Ist gelöscht, du kannst das nächste mal auch einfach auf die Seite folgendes nur draufposten  {{ LA } (natürlich auf beiden Seiten mit zwei geschweiften Klammern) dann sieht das einer ausm Wiki-Team und löscht es auch :) <br>
 
:::&nbsp;<big><b> [[Benutzer:Bruce|Bruce]]</b></big>&nbsp;([[Metin2Wiki: Guides|Guide]])&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Bruce|Diskussion]]</small> 20:52, 19. Mär. 2012 (CET)
 
:Okeey, nochwas dazugelernt ;)<br>[[Benutzer:XXAlex10Xx|<span style="color:#0033FF">xXAlex10Xx</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:XXAlex10Xx|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 21:09, 19. Mär. 2012 (CET)
 
 
== Frage zur Gildenvisitenkarte ==
 
 
Hey!
 
Tut mir leid dass ich frage, aber
 
wie komme ich auf die seite meiner gilde/bzw gibt es die schon?
 
ich habe für meine gilde auf lechas eine visitenkarte beantragt.
 
es stand da, dass es bereits fertig ist, aber wenn ich auf den link klicke, dann komme ich auf eine andere gilde... warum? :O
 
da ich mich nicht so gut auskenne, mit dem bearbeitungs dingsbums hab ich ab und an mal falsch geklickt... oO ausversehen!
 
ich weiß ich hatte auch einmal ausversehen auf bearbeiten bei dem text von der anderen gilde geklickt... als ich meinen antrag noch einmal bearbeiten wollte.
 
jedenfalls finde ich nichts zu meiner gilde und komme nur auf die andere...
 
meine gilde heißt MidnightSun.
 
wenn ich irgendwas falsch gemacht habe, dann tut es mir leid :( Lg TipidoKarville {{Sig|TipidoKarville|16:18, 24. Mär. 2012}}
 
:Hallo, ich denke da ist was schief gegangen, meinst du [[Gilde:MidnightSun|diese]] Gilde?
 
:Und Unterschreibe bitte deine Beiträge auf Diskussionsseiten immer mit der Zeichenfolge <code><nowiki>--~~~~</nowiki></code>--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#0F65A6">Knabbi</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Knabbi|<span style="font-size:6.5pt;color:#00CCFF">Diskussion</span>]] 17:41, 24. Mär. 2012 (CET)
 

Aktuelle Version vom 6. August 2014, 19:15 Uhr

Einen neuen Abschnitt erstellen