Benutzer Diskussion:Bruce

Einen neuen Abschnitt erstellen

Sorry

ich kenn mich mit dieser Programmiersprache leider nicht aus, dazu kommt noch das ich alles mit dem iPod bearbeite. und wenn ich erw. nachschauen will speichere ich... schaue nach... bearbeite wieder. Sorry, trotzdem xXAlex10Xx 23:43, 25. Feb. 2012 (CET)

Frage

Da Zer0n im moment scheinbar inaktiv ist frage ich einfach mal dich: Darf man Beiträge von sich selbst, die nicht kommentiert sind, löschen? z.B.: Addet mich ma Skype.

Lg xXAlex10Xx Zur Diskussion 19:38, 16. Mär. 2012 (CET)
Leider Nein. Siehe hierzu auch Regeln §4.1. " Jedem Member ist es untersagt, Diskussionsseiten gänzlich oder in Teilen zu löschen. " Auch wenn der Beitrag von dir stammt und keiner kommentiert hat. Wenn er dich so arg stört dann schiebe ihn doch einfach in dein Archiv.

  Bruce (GuideDiskussion 20:03, 16. Mär. 2012 (CET)

Ok, ist ja kein Problem :D xXAlex10Xx Zur Diskussion 20:16, 16. Mär. 2012 (CET)

HTML

Ich würde gerne ein Guide:HTML erstellen, dafür müsste ich oft speichern, etc., wäre das OK? xXAlex10Xx Zur Diskussion 10:03, 18. Mär. 2012 (CET)

Als erstes würde ich dann alle HTML-Tags auf die Seite schreiben und schauen, welche von denen funktionieren. Dann würde ich zu jedem Tag eine Erklärung, Beispiel und Darstellung schreiben. xXAlex10Xx Zur Diskussion 10:08, 18. Mär. 2012 (CET)
Am Besten ist natürlich immer es mit der Vorschau-Funktion durchzuprobieren. Aber natürlich wenn du vorerst mit deinem Werk fertig bist. Und es später dann weiterbearbeiten möchtest ist das nicht wirklich tragisch. Ich wünsche frohes schreiben ;)

  Bruce (GuideDiskussion 11:00, 18. Mär. 2012 (CET)

Natürlich benutze ich diese Funktion, nur geht mir bei meinem iPod manchmal die Batterie leer und dann ist alles weg, deswegen mache ich mehrere zwischenspeicherungen. Hab jetzt schon einen Teil gemacht xXAlex10Xx Zur Diskussion 13:27, 18. Mär. 2012 (CET)
Die Seite soll nun gelöscht werden, andere Guides meinen die Seite wäre unnötig und man könnte doch alles in Hilfe:Formatierung durchlesen. Naja war ein Versuch wert, aber ich hab Hilfe:Funktionen entsprechent erweitert... xXAlex10Xx Zur Diskussion 19:12, 19. Mär. 2012 (CET)