Benutzer Diskussion:M3ntal0/Archiv: Unterschied zwischen den Versionen

(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Benutzer Diskussion:M3ntal0/Archiv/2009 Benutzer Diskussion:M3ntal0/Archiv/2010“)
Zeile 1: Zeile 1:
{{MediaWiki:NewUserMessage|M3ntal0}}
+
[[Benutzer Diskussion:M3ntal0/Archiv/2009]]
Hallo,
+
[[Benutzer Diskussion:M3ntal0/Archiv/2010]]
 
 
vielen dank für deinen Tipp wirklich sehr nett von dir ;)
 
:kein problem dazu bin ich auch da und in Diskussionen immer mit 4 Tilden (<nowiki>~~~~</nowiki>) zu unterschreiben (alternativ mit [[Bild:Sigbutton.png]]; diesen Knopf findest du links oberhalb des Bearbeitungsfensters), damit deine Beiträge auch dir zugeordnet werden können.
 
Grüß --[[Benutzer:M3ntal0|<span style="color:#00488B"> ''''' M3ntal0 '''''</span>]] <small>[[Benutzer Diskussion:M3ntal0|<span style="color:#5d0505"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] </small> <small> {{CURRENTDAY}}. {{CURRENTMONTHNAME}}. {{CURRENTYEAR}}. {{LOCALTIME}} (UTC)</small>
 
 
 
== Deine Unterschrift ==
 
 
 
Möchtest du deine Unterschrift nicht mal ändern? Es ist relativ mühsam, wenn man aus dem ganzen LOCALTIME und LOCALDAY den Text herauslesen muss. Natürlich ist es kein Zwang, aber es würde den Lesefluss doch merklich bessern, zumal die Zeitangabe nicht notwendig ist (wird automatisch durch die Software ergänzt). --[[Benutzer:Saren|<span style="color:#FF0000">Saren</span>&nbsp;<span style="color:#008B00">[Metin2Guide]</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Saren|<span style="color:#00008B"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 18:34, 28. Sep. 2009 (UTC)
 
:ja ich habe daran nicht gedacht das es das jetzige datum einimmt aber immer mit den 4 Tilten funktionierts bei mir net so gut es irgendwie in eine andere farbe hinzukriegen.--M3ntal0 18:38, 28. Sep. 2009 (UTC)
 
::Dass das Datum eine andere Farbe einnimmt ist soweit ich weiß nicht möglich. Du kannst höchstens die Farbe nach deiner Schrift formatieren, dann musst du aber manuell nach den Tilden den ganzen Code wieder schließen. Wäre die einzige Möglichkeit, die mir jetzt einfallen würde. --[[Benutzer:Saren|<span style="color:#FF0000">Saren</span>&nbsp;<span style="color:#008B00">[Metin2Guide]</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Saren|<span style="color:#00008B"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 18:41, 28. Sep. 2009 (UTC)
 
:::ja ok aber wie kann ichs so formatieren das es ca. so wie die ich bisher benutz habe nur das das datum und so das datum von der zeit anzeigt an den ich signiert habe?--M3ntal0 18:44, 28. Sep. 2009 (UTC)
 
::::In den Einstellungen füllst du wie gewohnt die Formatierung für deine Unterschrift (Will sagen: Link zu deiner Benutzerseite und Diskussion) aus, setzt den Haken darunter weg und dann unterschreibst du mit den 4 Tilden <nowiki>~~~~</nowiki>. --[[Benutzer:Saren|<span style="color:#FF0000">Saren</span>&nbsp;<span style="color:#008B00">[Metin2Guide]</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Saren|<span style="color:#00008B"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 19:17, 28. Sep. 2009 (UTC)
 
:::::also ich habe das jetzt gemacht aber immer bekam ich es in normaler schrift und nicht in farbe oder so hin und ein link zur diskusskussion war da auch net.--[[Benutzer:M3ntal0|M3ntal0]] 12:14, 29. Sep. 2009 (UTC)
 
== Weißer Tau ==
 
Woher hast du dieses Item und das -bild? Droppbar? Aus der Kräuterküche? Item-Shop? [[Benutzer:Gideon|Gideon - Wiki-Admin(DE)]]
 
:habe es in vielen läden schon geshen und wollte es im wiki hinzufügen mehr weiß ich noch net leider tut mir leid.MFG'''''--[[Benutzer:M3ntal0|M3ntal0]] 15:49, 6. Okt. 2009 (UTC)'''''
 

Version vom 15. Mai 2010, 23:31 Uhr