Benutzer Diskussion:Saren

Version vom 3. März 2012, 12:56 Uhr von XXAlex10Xx (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt Signatur)
Neue Einträge von dir werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so antworte bitte dort.

Inhaltsverzeichnis

Babel

Du hast bestimmte Babelwünsche? Du möchtest eine meiner bestehenden Babeln verändern? Oder hast Fragen dazu? Kein Problem, hinterlass mir einfach nach dem folgenden Strich deine Nachricht! Beachte aber bitte auch, dass es eine Hilfe zu den Babelvorlagen gibt, die vielleicht deine Fragen beantwortet.
PS: Bitte nicht vergessen, mit ~~~~ zu unterschreiben!


Shiriken+

wie heißt du in Spiel? kannst du mir shiriken+ besorgen? ich bezahle auch ich kann so welche brutalen nicht finden

Hallo, mein Ingamename bleibt bei mir, da das nicht jeder wissen muss. Auch bin ich kein Lieferservice ;-) Schau einfach ingame auf den Marktplätzen nach, irgendwo wirst du schon einen finden. — Saren Zur Diskussion 15:33, 19. Jun. 2010 (UTC)

wieso hab ich nen eintrag in die vandalismus dings bekommen? xD

Leute ich hab eine frage ich versuche seit wochen eine Fluchsammlung zu troppen :( kann mei einer helfen

was kan man maren wn med spieler akdird werden in spiell

Signatur

Wie haben sie ihre Signatur farbig gemacht??? Ich hätte auch gerne eine farbiige Signatur. ^^

xXAlex10Xx 11:56, 3. Mär. 2012 (CET)