Diskussion:Antike Glocke

Boni

Ist es nicht so, dass DSS und FKS immer auf diesen Waffen ist? Sollte aber einer (oder beide) 0 sein, wird er nicht angezeigt. Also müsste es doch heißen: "hat immer mindestens 1 Bonus in Form vom Durchschnittsschaden und Fertigkeitsschaden wie der Herbstwindfächer, oder das Vollmondschwert beziehungsweise die Roteisenklinge." - oder so ähnnich? --Gideon - Wiki-Moderator 08:24, 7. Mär. 2009 (UTC)

Ja Gideon du hast volkommen recht! Ich hatte es geändert aber danach wurde der Text komplett geändert. Aber es stimmt jezt so:Hat immer Boni in Form von... MfG Phil1607 09:30, 7. Mär. 2009 (UTC)
Da hast du Phil natürlich vollkommen Recht, sorry für die Änderung. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 10:13, 7. Mär. 2009 (UTC)

Metin des Schattens

Droppt der Metin des Schattens wirklich Antike Glocken? - Ich habs jedenfalls nie miterlebt und wage es zu bezweifeln. --XCrasHx 08:36, 27. Apr. 2009 (UTC)

Denke ich auch, es wird eher ein Spawn des Metins diese gedroppt haben. Habe es entfernt. --Benutzer:-Lukas-/Sig 11:32, 27. Apr. 2009 (UTC)


Drop

Ich spiele oft auf dem spanischen Metin2 und habe Antike Glocke vom Brutalen Spezialisten gedroppt. Ich bin mir aber nicht sicher ob das auch im deutschen ist.--Regolus (Diskussionsseite) 12:03, 30. Mai 2010 (UTC)