Diskussion:Pet: Unterschied zwischen den Versionen

(Auch möglich wenn das Rentier-Siegel im Inventar liegt und das Pet nicht aktiviert ist)
(Die Seite wurde neu angelegt: „"Sheldon" und "Cooper"... Na wenn das mal keine offensichtliche Anspielung auf The Big Bang Theory ist o.O ~~~“)
Zeile 1: Zeile 1:
== Auch möglich wenn das Rentier-Siegel im Inventar liegt und das Pet nicht aktiviert ist ==
+
"Sheldon" und "Cooper"... Na wenn das mal keine offensichtliche Anspielung auf The Big Bang Theory ist o.O [[Benutzer:Nightking|Nightking]] ([[Benutzer Diskussion:Nightking|Diskussion]])
 
 
Kann jemand die folgende Aussage bestätigen:
 
"(Auch möglich wenn das Rentier-Siegel im Inventar liegt und das Pet nicht aktiviert ist)"?
 
 
 
Kommt mir seltsam vor ... [[Benutzer:Walldorf2000|Walldorf2000]] 12:35, 16. Mär. 2012 (CET)
 

Version vom 27. Februar 2016, 22:57 Uhr

"Sheldon" und "Cooper"... Na wenn das mal keine offensichtliche Anspielung auf The Big Bang Theory ist o.O Nightking (Diskussion)