Huahn-So: Unterschied zwischen den Versionen

[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
<!-- Was gibt es sonst noch wissenswertes zu sagen? -->
 
<!-- Was gibt es sonst noch wissenswertes zu sagen? -->
|Sonstiges        = Man kann Tränke erst mit lvl 48 bei ihm herstellen, weil er sich vorher nocht anklicken lässt.
+
|Sonstiges        = Man kann Tränke erst mit lvl 48 bei ihm herstellen, weil er sich vorher noch nicht anklicken lässt.
  
  

Version vom 13. Juli 2008, 20:43 Uhr

Achtung.png

Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben.

Huahn-So
Bild
Positionen

Huahn-So.png

Flag yellow.png
Flag blue.png
Flag red.png
Jayang: 419, 563
Funktion
Die Kräuterkunde - stellt die Basis-Tränke, Fortgeschrittenen-Tränke und als einziger die Experten-Tränke her.
Quests
Sonstige Informationen
  • Level 31 Quest Hol die Blumen!
Man kann Tränke erst mit lvl 48 bei ihm herstellen, weil er sich vorher noch nicht anklicken lässt.