Kaiserwahlen

Momentan finden in Metin2DE die ersten Kaiserwahlen statt. Die ersten Wahlen werden noch bis zum 31.08.2011 laufen und es kann im Forum gewählt werden. Jeder Spieler hat dabei nur eine Stimme, bei einer Zweitwahl erscheint ein Hinweis über dem Formular.


Fragen und Antworten zur Wahl

Was erhält der Kaiser?
Der Kaiser wird eine Hwang-Rüstung für 2 Monate erhalten die er bei einer offiziellen Zeremonie auf seinem Server erhält. Genaue Daten zur Zeremonie werden dann mit dem jeweiligen Kaiser abgesprochen und im Eventkalender eingetragen.

Des Weiteren erhält der Kaiser 60 Metin-Rufrollen, welche er nur für Events nutzen darf. Diese muss er vorher anmelden und genehmigen lassen. Er darf diese Events weder für sich noch eine ausgewählte Gruppe machen sondern nur für die Allgemeinheit an einen neutralen Ort.

Wir behalten uns vor den Kaiser entsprechend zu überprüfen und bei Missbrauch zu entheben und zu bestrafen.

Wer darf nominiert werden?
Es darf jeder Spieler gewählt werden der mindestens Level 50 erreicht hat und nicht negativ aufgefallen ist. Wir behalten uns vor jeden einzelnen Nominierten vorher zu überprüfen und bei negativem Auffallen ggf. zu disqualifizieren.

Wie nominiere ich einen Spieler?
Im Post unter der Ankündigung im Forum ist ein Formular wo du den Spieler eintragen kannst. Bitte fülle alle Felder aus und achte auf die korrekte Schreibweise des Nicknamens sowie auf Groß- und Kleinschreibung beim Sicherheitscode.


Regeln zur Kaiserwahl

  • Der nominierte Spieler muss mindestens Level 50 sein.
  • GameMaster oder andere Mitglieder des Metin2-Teams sind von diesem Voting ausgeschlossen
  • Negativ aufgefallene Spieler sind von diesem Event ausgeschlossen bzw. werden disqualifiziert
  • Kaiser die diese Rüstungen mit Steinen oder Boni veredeln, haben keinen Anspruch auf Ersatz dieser nach Ablauf der 2 Monate.
  • Bei der Rücknahme der Hwang-Rüstung wird der betreffende Account aus technischen Gründen eine Stunde gesperrt.
  • Sollte der gewählte Kaiser negativ auffallen kann ihm sofort die Hwang-Rüstung entzogen werden und seinen Rang als Kaisers verlieren.