Verfluchte Monster: Unterschied zwischen den Versionen

[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Verfluchte Tiere)
(Liste der Verfluchten Tiere)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
== Liste der Verfluchten Tiere ==
 
== Liste der Verfluchten Tiere ==
 +
Ich habe euch in der nachfolgenden Liste alle verfluchten Tiere aufgezählt. Von einigen droppt man recht gute Sachen, wenn der Levelunterschied nicht zu groß ist.
 +
Verfluchte Tiere in einer Aufzählung
  
'''''in bearbeitung'''''
+
[[Verfluchter weißer Tiger]]
 +
 
 +
[[Verfluchter Braunbär]]
 +
 
 +
[[Verfluchter Schwarzbär]]
 +
 
 +
[[Verfluchter roter Keiler]]

Version vom 26. Februar 2012, 23:51 Uhr

Zuerst müsst ihr wissen das alle verfluchten Tiere agressiv sind. In der Gildenzone sind nur verfluchte Tiere. Manche findet man aber auch auf Map 1 oder Map 2. In Map 1/2 sind es aber jeweils nur 1 Gruppe auf einmal.

Liste der Verfluchten Tiere

Ich habe euch in der nachfolgenden Liste alle verfluchten Tiere aufgezählt. Von einigen droppt man recht gute Sachen, wenn der Levelunterschied nicht zu groß ist. Verfluchte Tiere in einer Aufzählung

Verfluchter weißer Tiger

Verfluchter Braunbär

Verfluchter Schwarzbär

Verfluchter roter Keiler