Verfluchte Monster: Unterschied zwischen den Versionen

[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 1: Zeile 1:
Zuerst müsst ihr wissen das '''alle''' ''verfluchten'' Tiere agressiv sind. In der Gildenzone sind nur verfluchte Tiere. Manche findet man aber auch auf Map 1. In Map 1 sind folgende Gruppen möglich:
+
wird noch fortgesetzt. ~[[Benutzer:Zer0n|'''Zer0n''' [Metin2Wiki Guide]]] <small>[[Benutzer Diskussion:Zer0n|Diskussion]]</small> 07:13, 27. Feb. 2012 (CET)
2 [[Verfluchter weißer Tiger]] und 1 [[Tigris]],  
+
----
2 [[Verfluchter Braunbär]] und 1 [[Bera]].
 
  
== Liste der Verfluchten Tiere ==
+
{{UV}}
Ich habe euch in der nachfolgenden Liste alle verfluchten Tiere aufgezählt. Von einigen droppt man recht gute Sachen, wenn der Levelunterschied nicht zu groß ist.  
+
'''Verfluchte Tiere''' sind grundsätzlich aggressiv. Sie befinden sich zum größten Teil in den [[Gildenzone]]n, aber auch auf [[Map 1]].
Verfluchte Tiere in einer Aufzählung:
 
  
[[Verfluchter weißer Tiger]]
+
<!-- Zuerst müsst ihr wissen das '''alle''' ''verfluchten'' Tiere agressiv sind. In der Gildenzone sind nur verfluchte Tiere. Manche findet man aber auch auf Map 1. In Map 1 sind folgende Gruppen möglich:
 
+
2 [[Verfluchter weißer Tiger]] und 1 [[Tigris]],
[[Verfluchter Braunbär]]
+
2 [[Verfluchter Braunbär]] und 1 [[Bera]]. -->
 
 
[[Verfluchter Schwarzbär]]
 
 
 
[[Verfluchter roter Keiler]]
 
 
 
[[Verfluchter Alpha-Wolf]]
 
 
 
[[Verfluchter Wolf]]
 
 
 
[[Verfluchter Alpha-Blauwolf]]
 
 
 
[[Verfluchter Blauwolf]]
 
 
 
[[Verfluchter Alpha-Grauwolf]]
 
 
 
[[Verfl. Grauwolf]]
 
  
[[Verfluchter Schwarzbär]]
+
== Liste verfluchter Tiere ==
  
[[Verfluchter Grizzlybär]]
+
;Wölfe
 +
* [[Verfluchter Alpha-Blauwolf]]
 +
* [[Verfluchter Alpha-Grauwolf]]
 +
* [[Verfluchter Alpha-Wolf]]
 +
* [[Verfluchter Blauwolf]]
 +
* [[Verfluchter Wolf]]
 +
* [[Verfl. Grauwolf]]
  
 +
;Bären
 +
* [[Verfluchter Braunbär]]
 +
* [[Verfluchter Grizzlybär]]
 +
* [[Verfluchter Schwarzbär]]
  
Diese Seite wurde von [[Benutzer:XXAlex10Xx]] verfasst. Wenn ihr Fehler endeckt oder Fragen/Anregungen habt, sagt mir bescheid.
+
;Tiger
 +
* [[Verfluchter weißer Tiger]]
  
[[Benutzer:XXAlex10Xx|xXAlex10Xx]] 23:21, 26. Feb. 2012 (CET)
+
;Keiler
 +
* [[Verfluchter roter Keiler]]
  
[[Kategorie:Alex]]
 
 
[[Kategorie:Gegner/Tiere]]
 
[[Kategorie:Gegner/Tiere]]
 
[[Kategorie:Gegner]]
 
[[Kategorie:Gegner]]

Version vom 27. Februar 2012, 08:13 Uhr

wird noch fortgesetzt. ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 07:13, 27. Feb. 2012 (CET)


Achtung.png

Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben.


Verfluchte Tiere sind grundsätzlich aggressiv. Sie befinden sich zum größten Teil in den Gildenzonen, aber auch auf Map 1.


Liste verfluchter Tiere

Wölfe
Bären
Tiger
Keiler