Benutzer:Aldun

Tach und Willkommen auf meiner Seite=) Vielleicht ein paar Dinge zu mir:

  • Ja, ich spiele Metin2 (ist ja klar)
  • Ich bin auf Hyperion, Rotes Reich mit diesem Namen angemeldet, ebenso Cascardon, Namen: Der Ninja heißt auch "Aldun", mein Krieger "SoulWarrior".
  • Ich habe auch bei Spieletipps einen Beitrag zu Metin2 veröffentlicht.
  • Sollte etwas fehlen (Was ihr ja nicht wissen könnt;)), meldet euch bei mir.
  • ICQ: 450-017-537

Sonst fällt mir grad nix ein...

Fragen

Einige Fragen, die auf meiner Diskussionsseite beantwortet werden können(Liste wird noch ergänzt!):
1.Als ich auf ein Gruppenmitglied wartete, erschien die Nachricht: "Deine Gruppe kooperiert und erhält einen zusätzlichen Erfahrungsbonus." Was bedeutet das? (Antwort erhalten)
1.2. Wie kommt es hierzu?

2. Wo ist die Patchliste? (egal ob hier oder auf Metin2.de)